[Projekt] 6700hq übertakten wie stelle ich das an?

R32ler

Enthusiast
hallo, ich würde gerne meine notebook cpu 6700hq übertakten, im bios finde ich nichts!

ich weis auch das er nicht dafür gebaut wurde, möchte es aber trotzdem versuchen, also wie stelle ich das am besten an? ich erhoffe mir so 300mhz+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nur mit wenigen Notebooks z.B. von Clevo.
Wenn das Bios da nichts hergibt kann man OC vergessen.

Also normal sollte man damit, falls es möglich ist, über Windows übertakten können. Zumindest undervolten sollte man können, falls ein TDP- Limit Probleme macht. Es ist natürlich nicht gesagt, dass man damit alles übertakten kann. Wenn ein Limit festgelegt wurde und nicht nur die Biosoptionen versteckt sind, geht es einfach nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh