6800 GT (AGP) unter 300 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber warum ist die so billig? ist da irgendwo ein hacken :hmm:

Glaube nicht das da ein Haken ist. Die hatte letztens auch einen guten Preis bei der X800 Pro im Vergleich zu den anderen Shops.

Vielleicht ist das die Antwort auf die X800XL (AGP) von ATI?

PS:Letztes Jahr ist die 9800 Pro doch auch ziemlich im Preis (ca 200 Euro) gefallen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die 9800 Pro hat ihren Preisfall letztes Jahr auf etwa 190€ aber auch fast 1 Jahr lang beibehalten...Erst vor wenigen Tagen ist sie auf unter 150€ gefallen.

n "Hacken" gibt's bestimmt nicht, höchstens n "Haken". *klugscheiss* :fresse:

gruß
hostile

ich glaube die Karten werden bald überall rutschen bei arlt gibts die Gainward 6800 GT normal mit DOOM 3 für 339 und die GS für 349 die haben gestern noch 349 bzw 399 und letze woche 369 und 410 gekostet.

LOl, da werden sich aber diejenigen freuen die sich die Karte gestern dort bestellt haben :fresse: :-[ . Da hat se nämlich noch 439 gekostet. Glaub aber eher das ist ein Tippfehler. Soll wohl 399 heissen.

Oder das ist ne Aktion... so wie damals mit den 17" TFT's für 200€ nur solange der recht geringe vorrat reicht :d

habe ich mir erst auch gedacht, weil die für PCI-E kostet 399.
Aber ich habe eine bestellt. Dann angerufen und gefragt wie lange das dauert und ob der Preis stimmt er hat nichts davon gesagt das der falsch ist. Mal gespannt ob ich eine bekomme.

das macht alternate doch oft, dass sie einzelne artikel sehr billig anbieten..auf die weise hab ich dan schon tower, NT und DVD-brenner sehr billig erworben...

Lässt sich ne 6800 GT mit nem gescheiten Kühler auf das Leistungsniveau einer 6800 Ultra flashen/takten ???

@jojo7
Mit etwas Glück schon ;).
Da reicht aber auch die standart Kühlung...

Ich finde die Auktion gut, auch wenn ich vorhabe auf PCIE umzusteigen...

ist schon ein toller Preis, aber ich warte noch ab. Wenn Alternat so preiswert wird, werden die anderen bald nach ziehen.
Gruß Power7856

Preis dürfte stimmen - ich komm ja aus Österreich und bei www.alternate.co.at kostet die 311 EUR. Was in etwa 299 EUR (inkl. 16% MWSt.) - und für Österreich halt 311 EUR (inkl. 20% MWSt.) entspricht.

OOhhh ... bin schwer am Überlegen ob ich mir die holen soll ...
Wobei am Konto sieht's nicht so rosig aus ...
Aber ich will ne GT :d
Ahhh - immer diese fiesen Angebote ... grrr ...

naja mal sehen ob ich die bekomme habe eben nochmal angerufen angeblich ist die unterwegs zu mir. Hoffentlich ist es dann nicht so ne Karte mit Refrenzkühler oder so.

Scheiss auf referenz kühler die leadtek sind allgemein gut . und rma abwicklung 1 a. mein kollege hat die 6800 normal sie war kaputt und er hat ein anruf serien nummer die ham ne neue geschickt ohne den fehler an der alten gescheckt zu haben . er musste an den postboten nur die alte karte übergeben mit ner id überprüfung seines persos.

@ Sanbonmatsu

Danke für die Blumen. :bigok:

Ich hoffe mal das alle die eine Graka bestellt haben die auch sehr schnell bekommen und richtig Spass mit dem Teil haben.

Das Angebot ist echt verlockend, da könnte ich schon selbst schwach werden und meine 9800 Pro austauschen.

Mfg

Die Leadtek 6800 non GT ist mit 339,- bei Alternate gelistet und wäre damit teurer als die GT für 299,-.

Gehe wie Megaman von einem Fehler aus. Wahrscheinlich kommt morgen die mail mit "Fehler, bla, bla, Preis falsch gelistet, bla..." :(

Hoffentlich nicht, sonst sind die Jungs hier im Forum alle böse auf mich.

Das wäre aber schon ein starkes Stück wenn es so kommt wie du vermutest.
Ich habe in 3 Foren was dazu geschrieben und nehme an das mindestens 200 Leute dort bestellt haben bei dem Preis.

Also falls da wirklich ein Irrtum vorliegt hätten Sie den Preis schon am Nachmittag geändert.

Mfg

Du kannst doch nichts dafür. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass einem Versender ein solcher "Fehler" unterläuft und ohne explizite Auftragsbestätigung ist ja sowieso kein Kaufvertrag zustande gekommen, d.h. man hat nichts in der Hand.

Der Preis ist absolut Spitze und ich könnt glatt schwachwerden wenn ich dagegen den Preis der X800XL (AGP) sehe bei denen.

Das soll jetzt hier aber nicht ausarten in das übliche ATI vs. NVIDEA.

Weiß einer was über die Preise der 68er GTs PCIE...fallen die in der nächsten Zeit vielleicht ??

wenn die pcie preise auch noch fallen, dann kauf ich vllt anstatt der x800xl doch die 6800GT :d
hoffentlich ist bis nächste woche irgendwas genaueres bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh