6800 GT (AGP) unter 300 Euro

also ich bin nicht böse auf ihn hatte das ja auch vor ihm gesehen und gleich bestellt. Weil ich ja sowas kann damals Amazon Radeon 9800 Pro für 180 Euro und ne 6800 LE für 165 von Minfactory, vielleicht kenne die beiden Sachen ja einige von euch.

Also ich habe zumindest gestern abend schon ne Versandbestätigung mit Paket Nummer bekommen. Bin mal gespannt ob und was da heute ankommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ....Hab die grafifkarte gestern bei alternate bestellt und heute ist sie gekommen(express lieferung) . Der Preis ist kein FEHLER ! Hab 299 Euro bezahlt + Porto

@ Dirk67549
Kannst du mir bitte mal sagen wie laut die Graka ist? Was ist den alles mit dabei, welche Spiele?
Kann man den Lüfter per Software regeln?

Mfg

Also von der Lautheit ist sie in ordnung .....hab den lüfter aber runter geregelt mit dem expert tool. Splinter cell pandora tomorrow und Prince of persia the sands of time sind dabei. Das einzigste was mir nicht so gefällt das ich beim übertakten nur auf 400 1100 komme sobald ich höhe gehe mit dem takt kommen grafikfehler.(Hab 4 gehäuselüfter) Obwohl die temp bei last nie über 72 C kommt . mhhhh

Zuletzt bearbeitet:
hab sie mir jetzt auch bestellt. für den preis. mal schaun wie sie ist. wenns sie mir nicht gefällt verkaufe ich sie wieder

habe sie heute auch bekomme gestern bestellt und heute bekommen ohne Expresslieferung. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das ich sie bekomme und das es wirder ein Fehler war.
Die Karte ist aber schon ein schwerer Brocken.

Lorth_Needa schrieb:
habe sie heute auch bekomme gestern bestellt und heute bekommen ohne Expresslieferung. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das ich sie bekomme und das es wirder ein Fehler war.
Die Karte ist aber schon ein schwerer Brocken.

Ich hab vorhin die Auftragsbestätigung bekommen; Karte ist unterwegs. Cool, dass es geklappt hat :)

Also wars kein Fehler sonst hätten die die Karte schon längst rausgenommen, vielleicht kosten ja bald alle 6800 GT soviel.

Hab' auch eine bestellt (mein Konto wird's zwar nicht mögen aber was soll's).
Bin schon gespannt wie meine geht.
Hoffentlich lässt sich die ordentlich hochtakten.

davon gehe ich aus, wahrscheinlich hat nv gut und billig chips produziert in der letzten zeit und deswegen werden die nächsten lieferungen für wenig geld an den kunden weitergegeben <- nur eine vermutung

Ewald schrieb:
davon gehe ich aus, wahrscheinlich hat nv gut und billig chips produziert in der letzten zeit und deswegen werden die nächsten lieferungen für wenig geld an den kunden weitergegeben <- nur eine vermutung

Wäre ein Ergebnis zu Ihrer Ankündigung vor einiger Zeit wo sie gemeint haben die verwerfen den Refresh Chip des 6800ers und konzentrieren sich auf die bessere Fertigung.

wie ist der lüfter eigentlich so. habe sie mir ja etz auch bestellt. Kann man nen anderen lüfter draufsetzten

habe mir die karte jetzt auch bestehlt bei alternate , was ich noch frage wollte in der e-mail steht

Gesamtwert : EUR 309,85
enthaltene MwSt. : EUR 42,74

muss ich jetzt die 42,74 noch bezahlen oder sind die schon in den 309,85 Euro drin ?

danke dan freu ich mich , wen sie endlich da ist den auf meine geforce4 mx habe ich nemlich gar keine lust mehr

...na, dass kann ich verstehen!

Da wirst du aber einen mächtigen Schub bemerken!

Viel Spaß mit der 6800GT!

MfG,

Ostsol

Someday schrieb:
wenn die pcie preise auch noch fallen, dann kauf ich vllt anstatt der x800xl doch die 6800GT :d
hoffentlich ist bis nächste woche irgendwas genaueres bekannt.

Kostenhb jetzt um die 350,00 EUR zB die Leadtek, die ich vor 6 Wochen noch 410 bezahlt habe!"

gestern abend um 10 zum spaß auf die gainward für 329 euro geklickt, dank modem habe ich etwas warten müssen... Uhrplötzlich winkt mir diese graka für 299 euro zu. Ich völlig erstaunt, die preisentwicklung angesehen. Tatsache grade vor einigen sekunden gesenkt worden um 10 uhr abends. GOIL...

Aus spaß noch andere karten angeschaut wo so billig sind immoment, und ziemlich oft ist arlt der günstigste anbieter!?!?!? Was mich sehr wundert, da die normalerweise nie so stark an der spitze waren wie die letzten tage!
jetzt muss nur noch der venice en überflieger werre, dann muss ich mir enn neuen pc koofen :banana:

Leadtek scheint die AGP-Preise durch die Bank ganz schön zu drücken.

Die normale 6800er (12/5) kostet bei MIX nur noch 228 Euro

und die 6800LE bei Alternate 169 Euro

Naja, zu langsam! Aber ich denke das war erst der Anfang! Hoffentlich zieht jetzt ATI nach mit so einem AGP Preissturz! Jetzt sind sowieso erstmal feiertage da kann auch kein alternate liefern.

EDIT:
Ist nun diese Karte dran:
Gainward Powerpack! Ultra/2400, GeForce 600 GT Geizhals Aber ich sehe grad: Nur auf Bestellung <<

Was geht denn da ab im Hause nVidia?

mfg MainJu

Zuletzt bearbeitet:
hmm, mich wundert an der ganzen sache nur das die pcie preise nicht genau so weit fallen. denn seither waren die pcie karten ja immer etwas günstiger als die agp karten.

und das arlt auf einmal so weit oben ist bei den günstigen anbietern freut mich sehr, zu fuß brauch ich da nur 15 min hin :banana: spar ich mir den versand :banana: ²

hätte nicht arlt den Preist 1 Tag früher senken können jetzt habe ich die Leadtek ne Gainward wäre cooler gewesen. Ohne DOOM 3 bekommt man die Goldenn sample auch für 299.
und auch die Golden Sample GLH ist stark gefallen letzte woche noch 440 am Mo 399 und jetzt 349.
und die Leadtek gibt auch für 299 bei arlt.
irgendewie wirkt das wie Massen ausverkauf von 6800 GTs für AGP

ich habse heute bekommen und ich muß sagen geiles teil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh