6800 GT gegen X1600PRO

hotornot1986

Enthusiast
Hi,

welche der beiden karten ist schnell?
Soweit ich weiß die die 6800 GT.
Wenn dem so ist, auf welchem Niveau der ATI-Reihe liegt sie? X1950?

Beide haben 256 MB Speicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
also die 6800GT ist schon recht flott, allerdings gibt es Heute bessere Karten.
Das die 6800GT auf dem Niveau einer X1950GT/Pro/XT/XTX ist stimmt nicht, sie ist langsamer.
Die ATI X1600er Reihe ist was für Gelegenheitszocker aber auch da gibt es schon Karten die im selben Preissigment besser sind.

MfG,
chrissi

Die 6800GT ist minimal langsamer wie eine X800XT, also für neue Spiele nicht mehr so recht geeignet. Es sei denn, man kann mit reduzierter Grafik leben.

die x1600 und die x1650pro sind echt lahm, aber die x1650xt ist schon ein ganzes stück schneller(auf grund eines anderen chipsatzes), ist aber auch nicht mehr empfehlenswert...

Ich will mir auch gar keine kaufen.
Ich hab mir ne 8800 GT geholt ^^
Nee, ich will die nem Freund verkaufen der ne 1600 Pro hat und wollte dem halt nen Vergleich geben, wie schnell die ungefähr mit nem Modell der Ati-Reihe ist, da der sich mit Ati eher auskennt wie mit NVidia :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh