Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen wie dick die Backplate des NV5 ist? Denn auf dem MSI K8N Neo2 ist zwischen der GraKa und dem montierten Zalmann 7000B-CU nicht allzuviel Platz
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine XFX 6800 GT und den Silencer 5.
Was soll ich sagen ich bin total enttäuscht, dass Ding ist das lauteste in meinem Rechner und NERVT !!!
Kurz zu den Kriterien die mich zu dieser Meinung bewegen:
1. Musste ich zwischen die Plastikteile (an den Verschraubungen) Papier klemmen, da es sonst klappert.
2. Ist der Lüfter zur Zeit das lauteste Gerät in meinem PC. Ich habe das Gefühl, dass der Lüfter nicht rund läuft sondern (leicht)klappert.
Mich würde echt interessieren wie das so bei anderen ist !!!???
Also bei mir klappert nichts und laut ist er auch nicht.
Allerdings werde ich das wohl erst richtig mitkriegen wie laut der ist wenn evtl. noch heute oder morgen mein Reserator 1 kommt und der verbaut ist
Also bei mir klappert nichts und laut ist er auch nicht.
Allerdings werde ich das wohl erst richtig mitkriegen wie laut der ist wenn evtl. noch heute oder morgen mein Reserator 1 kommt und der verbaut ist
Hast Du keine Laufgeräusche des Lüfters???
Kommt drauf an was sonst bei dir drin ist.
Ich hab 2 Samsung Platten, die flüstern vor sich hin.
Ein Ich-bin-Leise NT mit nem 120 Lüfter, der flüstert auch vor sich hin.
Und ein Swiftech+120 Lüfter, der auch im Flüsterbetrieb arbeitet.
Nein bei mir ist momentan eigentlich der NB Kühler und der CPU Lüfter das lauteste.
Naja heut kommt der Reserator wohl net mehr, also werde ich das morgen sehen wie laut der Silencer echt ist (da der Reserator ja komplett lautlos ist und ich mit dem CPU und NB kühlen werde)