6800 GT, temp auslesen im treiber?

Thimo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
627
Ort
Flensburg
Frage scheint jetzt einigen leuten doof erscheinen, aber wo kann ich bitte im treiber die temperatur auslesen?

Hab inmoment den DNA 78.01 drauf, habs allerdings schon damals immer mal gesucht, und irgendwie bin ich entweder zu doof, oder man kann es nicht im treiber auslesen...

Wollte nur mal schauen ob es irgendwelche temp unterschiede gibt, was ich nicht vermute, aber man weiss ja nie...

MFG Thimo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube dafür muss man ein tool vom jeweiligen hersteller installiern. bei asus gibts da so ein schrecklich aussehendes temperatur-tool. wenn das auch anders geht interessiert mich die lösung auch :d

gruß
hostile
 
Ich kann ja per everest etc. temps auslesen, das is ja nich das problem... aber man kann doch auch über den treiber die temperatur auslesen... oder hab ich in den letzten monaten irgendwie geschlafen?
 
ahso... everest.. lol.. benutz immer noch das alte aida ^^ da geht das noch nich... *g* vllt sollt ich auch mal everest benutzen

gruß
hostile
 
ich hab im treiber aber keine option die "temperatur einstellungen" heisst...

Is das normal bei ner 6800 gt?

Würde ich seltsam finden, immerhin kann man ja die temp auslesen...
 
vllt kann man das mit coolbits freischalten...


gruß
hostile


edit :

6800gt.PNG



so wies aussieht nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh