6800 non ultra pipe mod auf 16

Tom2110

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.672
hi,

wollt mal nachfragen ob es da schon paar Erfolge gibt und ob der rivatuner schon raus ist der es unterstützt?

Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzw. weiß einer wann der rivatuner kommen soll der neue?
 
Ja meinst du das wird überhaupt möglich sein?
Ist das schon sicher das da ein Rivatuner-Update kommt
mit dem das sicher funzt?


Sushi
 
hol dir doch einfach die asus V9999GT/TD 128MB für 309,-

dann brauchst du auch den mod nicht mehr!
 
jo finds nen wenig verwirrend mit den angaben von Asus.

Die Karte soll für meinen Bruder sein ;)

Finde die 6800er Serie skaliert echt gut mit der CPU Geschwindigkeit
 
die GT mit 256MM kostet doch so ca. 400€ oda?
 
365,-

sind immerhin noch 55 Euro und somit über 100DM mehr für 128MB mehr (die aber auch was schneller sind).
 
naja ob sich das lohnt :)
Wenn jemand etwas billigeres haben will mit ner guten Leistung dann nimmst am besten ne galaxy 6800 non ultra. Die hat den Arctic Silencer schon drauf und die Karte geht nun bis 410 Core Takt laut nVidia Tool sogar bis 430. Werd aber net mehr als 410 geben ;)
 
Zur Info, laut eienm Anderen User bei 3DC soll der neue Rivatuner wohl nächste woche up sein. (also der mit der Moddingfunktion)
Ob die aussage stimmt weis ich nicht aber lass sie mal hier so im Raum stehen.

Gruß WBPL
 
ich hoffe das er bald rauskommt will es unbedingt teseten obs geht.
Falls jemand was neues weiß immer hier reinschreiben =)
 
kleine warnung fur die leute die sich de ASUS gt/TD kaufen wollen.

diese hat so weit wie ich weis den 6800Gt GPU also 16 pipes hat aber glaube ich nur DDR1 Speicher der auf 700MHZ lauft.

also ich wurde sicher gehen und eine GT kaufen von einer anderen marke.
 
Dark Lord schrieb:
Welche ist denn jetzt besser:
Die Asus V9999 GT/TD oer die MSi NX6800-TD?


die Asus GT 128MB hat 16 pipes und sollt somit schneller sein, allerdings is nicht bekannt was für RAM verbaut is und ob der kühler auch so leise ist ...
 
hat schon wer der neuen rivatuner probiert? Pipes zu freischalten ?
 
hat schon wer einen Benchmarkt test von der ASUS V9999GT gefunden ?

Ich glaube für 309.- kaufe ich mir die GRAKA auch!
 
Dark Lord schrieb:
@Anarchy:Aber in Klammern steht doch GDDR3.Oder ist das jetzt auf die "normalen" 6800GT bezogen:confused:

Was bringt GDDR3 eigentlich?

Ja, steht da. Das gilt für die "normale" GT. Die Asus ist einfach eine 6800GT von der GPU her und eine 6800er vom Speicher her( zumindest was den Takt und die Zugriffszeiten angeht ). Das wars... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh