Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DK! schrieb:Weil die ATI Treiber besser sind als die Geforce treiber.
Wenn das n Scherz sein sollte is er dir gelungen. Hab mich köstlich amüsiertWeil die ATI Treiber besser sind als die Geforce treiber.
luhri schrieb:Hatte vorher eine MSI X800ViVo @16 Pipes XT/PE
und die war schon leiser als die GF6800 die ich nun habe
Egal, ich bleibe auch in Zukunft bei ATI, PS3.0 oder nicht. Und bis das Games unterstützen hat ATI das auch .
xxmartin schrieb:Als leidenschaftlicher FarCry Zocker kann ich mit den X800ern absolut nix anfangen. Hatte mal 'ne X800XT drin und es war das Grauen verglichen mit meiner 6800GT@Ultra.
Die 9800er waren seinerzeit sehr in Ordnung, mittlerweile ruft aber absolut nix mehr nach ATi bei mir. Und die ATi-Treiber find ich persönlich miserabel ...
bedunet schrieb:nur das neue CCC bei Ati gefällt mir nicht.
Jester schrieb:Bei mir waren es vier Sachen:
- ATI hat bessere und genauere Kantenglättung, von der Grafikqualität aus gesehen
- Darstellungsqualität der Grafik ist bei der ATI noch einen tick besser und schärfer. Da muss NVidia noch dran arbeiten, das war aber schon zu 5900er Zeiten so. Da hat ATI ihre Aufgabe besser gemacht.
Natürlich sind die X800 sehr in Ordnung und lassen jede 9800 steinalt aussehen. Aber gerade wenn's um die Bildqualität bei FarCry geht, kann ATi einpacken (da gab's mal herrliche Vergleichsscreenshots auf 3dcenter, glaub ich). Da kann ich Dir nur zustimmen.cl55amg schrieb:eins darf man nicht vergessen!
mit farcry 1.3 kann man HDR auf nvidia karten aktiviren, dieses feature lässt farcry grafisch gesehen alles andere toppen...
aber trotzdem halte ich die x800 serie für sehr gelungen, hatte mal kurz mal eine und konnte nicht meckern.
thornhill schrieb:wie du schon sagtest...zu 5900er zeiten...die sind aber längst vorbei..die ati-kantenglättung ist nicht mehr besser als die von nvidea !!!
mfg
thornhill
Das Spiel rennt nur mit den Treibern - das rennt da ohne Grafikfehler mit den Treiber - der Treiber ist aber wieder besser für das Spiel usw.