6800er aus Dell Dimension freischaltbar??

macmille

Neuling
Hallo, hat einer Ahnung welche Karten in Dell PCs verbaut werden?
Freund hat nen Dimension mit einer GeForce 6800 PCI Express mit 256MB. Weiß einer ob sich diese Karte fehlerfrei auf 16/6 freischalten läßt, bzw. auf Ultra OCn läßt??

Mfg, mille

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird dir keiner sagen können, jede Karte lässt sich anders takten.
Ob sich die Pipes freischalten lassen kann dein Freund ja mal mit dem RivaTuner testen, davon geht ja nix kaputt ;)

zur 6800go.... also die mobielen 6800er karten haben maximal nur 12 piplines. auch die 6800go ultra hat nur 12. dafür aber eine höhere taktung von 450 mhz.

ich lasse meine auf 350/ 700 laufen. alles andere würde den akku zu schnell killen

War es nicht so , das die PCIe-Karten generell per Lasercut gelockt waren und sich nicht freischalten ließen?

Reden wir hier eigentlich von einem Desktop Rechner oder einem Notebook :confused:

Zuletzt bearbeitet:
argh sry. dacht sofoert an das dell inspiron mit der 6800go.

beim dimension ist das natürlich was anderes:angel: :fresse:

Und ich dachte du weißt das es sich hier um ein Notebook dreht, also etwas das ich nicht weiß :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mods wissen doch sowieso alles :lol: ;)

@ thread starter. probieren geht über studieren. mach den rivatuner drauf und du wirst es sehen

Danke Leutz, ich hab ihm gesagt er solls mit dem RiverTuner testen!!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh