6800er Serie für PCI

rixxx

Neuling
Erstmal sagt der Neuling Hallo :wink:

Ich habe mir gerade das Asus A8Ndeluxe bestellt aber leider musste ich feststellen das die 6800er karten für PCIe noch nicht wirklich verfügbar sind.

besonders die V9999 karten von Asus reizen mich sehr.

Stehen in nächster Zeit irgenwelche release-Termine für PCIe karten an?
Oder kann ich vielleicht auch direkt bei Asus oder anderen Hersteller nachfragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mein Beitrag unsichtbar??

oder warum klickt da keiner drauf?

In Moment ist keine 6800 für PCI angekündigt und wird es wohl nie geben.
Aber auch mit PCI Express ist es nicht anders.

ich meinte natürlich PCIe.

es wird nie eine geben?
Ich glaub du weißt nicht was ich meine
es gibt bereits PCIe Karten für die 6800er-Serie.

Logisch gibt es 6800er Karten für PCIe. Von Leadtek und Asus gibt es sie schon, aber die verfügbarkeit ist mal wieder bescheiden :d. Im eBay hatte einer 2 stück für 399 Euro das Stück. Würde dort mein Glück versuchen, oder weiter warten bis sie mehr verfügbar sind...

Naja vll. von NoName Herstellern ! Die Karten @ 6800er Serie sind von großen Herstellern (ASUS , ABIT , MSI) von der ausstattung her bekannt , aber man ist unwissend wann die Karten gelauncht werden !

MfG Error_404

Danke schonmal

hab dich ein bischen falsch verstanden DarkLord sry :d

Ne V9999Gt auf PCie basis wäre interessant

allerdings!

aber man ist unwissend wann die Karten gelauncht werden

schade, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher,
wäre nicht schlecht wenn z.B. Asus mal wieder bei Giga vorbeischauen würde
da könnte man wieder fragen

Joa ! Ich dreh auch bald durch ! Die Kohle für den neuen PC auf SLI Basis liegt neben mir , und die Karten sind net da :/ !
Sonst is das immer andersrum ^^ !

MfG Error_404

ansonsten gibst du einfach mir das geld und ich setz das um :d

Bis die 6800er als PCIe Version verfügbar sind dürfte auch noch etwas dauern!
Selbst die AGP Version ist kaum zu bekommen ;(

Error_404 schrieb:
Joa ! Ich dreh auch bald durch ! Die Kohle für den neuen PC auf SLI Basis liegt neben mir , und die Karten sind net da :/ !
Sonst is das immer andersrum ^^ !

MfG Error_404

Ich fühle mit,geht mir genau so.Naja,mit dem Geld weiss ich schon was anzufangen:xmas:

@Bademeister: Die AGP version der 6800 ist in Moment die am besten zu bekommende 6800er.Wenn du es schon schwierig findest so eine zu bekommen,dann versuchs mal mit ner 6800GT oder Ultra:lol:

Es geht das Gerücht um, das nVidia Probleme mit ihrer HSI-Bridge hat, d.h. die läuft meistens nicht mit der von nVidia gewünschten Geschwindigkeit (Interface: 8x). Die PCB's sind laut den Herstellern alle fertig, sie warten nur auf die Chips von nVidia.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh