6800gt >>>7600gt wechsel

lubri

Enthusiast
lohnt sich der wechsel?
mein freund würde eine 7600gt für 100€ bekommen,und dann seine alte bei ebay verkaufen. ( die karte ist erst 5monte alt) also würde er ca 40€ draufzahlen um die 7600gt zu bekommen.

würde sich besseres für 100€ finden lassen oder vergleichbares?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein kauf dir dann lieber eine andere der Leistungszuwachs ist zu gering : /

So viel schneller ist sie jetzt nicht ich hatte mit meiner alten 6800GT im 05er Bench 6589P @450/1250 kollege hat ne NOMALE 7600GT die schaft 5500P Kommt drauf an .

momentan schafft die karte gluab ich ca 4500-4800 übertaktet,ich weiß es nicht mehr so genau,wie seisht den bei hören einstellugen aus,alla aa ect ? da ist die 7600gt doch aber besser ,soweit ich weiß.

6589 Oo...
Naja Die Karte wird zu langsam sein für aa/af

auf welche karte bezogen? was hätte er den noch für optionen graka mäßig zur auswahl? das nächst höhre wär ne 7900gs / 1950pro oder ?

Oder eine x1900gt aber sag mal sein System dann können wir dir sagen was für dich passen würde.

( werden reden nicht darüber was für mic hpassen sollte,,ich erkundige mich nur für ihn)

er hat nen so 939 3800 mit abitkn8. 1024mb ram

also ich hatte ne 6800 GT von Leadtek als ich sie wegen RMA Gründen beim dritten mal einschicken mußte hatte ich keine Lust mehr zu warten. Ich habe dann eine 7600 GT gekauft, z.b. bei Company of Heroes habe ich einen spübaren Unterschied gemerkt. Ich habe aber auch AGP da hat man nicht so viele Möglichkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh