Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mittlerweile habe ich ja die Leadtek. Allerdings traue ich mich nicht den Silencer zu verwenden, weil ich wie oben schon gesagt befürchte, daß die RAMbausteine dann nicht vom Kühler bedeckt werden und damit überhitzen dürften.happy75 schrieb:Asus hat eigene Lüfterstecker. Die Stromversorgung vom NVS müsstest Du dann vom Board nehmen.
asusfreak schrieb:Mittlerweile habe ich ja die Leadtek. Allerdings traue ich mich nicht den Silencer zu verwenden, weil ich wie oben schon gesagt befürchte, daß die RAMbausteine dann nicht vom Kühler bedeckt werden und damit überhitzen dürften.
Also ich finde die überhaupt nicht laut, mir geht es eher um bessere Kühlung......Eagleone19 schrieb:Vorallem wirst du begeistert sein von der lautstärke , denn deine leadtek is schon laut und der iss dagegen ein FLÜSTERBOLD
asusfreak schrieb:Also ich finde die überhaupt nicht laut, mir geht es eher um bessere Kühlung......
xbox schrieb:Der Silencer ist allgemein nicht hörbar.Beim zocken mit 100% Lüfterdrehzahl merk ich das sowieso nicht.(Hab Kopfhörer)
3DMarks sind glaube ich normale Werte für mein System. Müßte ich jetzt wirklich suchen.Eagleone19 schrieb:hast du ein link zu deinen67xx 3dmarks @ wieviel läuft die karte!!!????
xbox schrieb:@Eagleone19:
Die Ergebnisse vom 3DMark findest du unter mein Nethands oder hier:http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1238749
Laufen tut sie jetzt bei 1,5 Volt 445/1200 MHz Standart im Bios.Bei Benchs geh ich auf 470/1300.Bei diesen Taktzahlen bekomme ich aber bei Games die länger wie 10 Minuten laufen Grafikfehler da der Silencer NV5 komplett überfordert ist (so 80-90 C° mit 4 Caselüfter).
@asusfreak:
"Habe die Rev. A. Aber wenn ich zwischen den Kühler schaue, bezweifle ich sehr stark, daß der Silencer auf den RAMsd aufliegen wird."
Das siehst du ja wenn die WLP nicht auf dem Kühlkörper übertagen wird.
Eagleone19 schrieb:Aha dachte schon bei 420/1200 oder so weil meine GT macht bei 450/1250 schluss und da habe ich 6429P. Dann is ok! aber bei 450 habe ich load 78 grad ´´noch´´ im Rahmen!
xbox schrieb:Hab ich gestern schonmal geschrieben bezüglich übertakten bei einer 6800 LE.
Zitat:
RivaTuner starten und unter Power User--> Nvidia\Overclocking--> DisableInternalClock Test der Wert "1" zuweisen.
Jetzt ist die interne Sperre aufgehoben.
EDIT: Was noch möglich ist unter Overclocking\Global--> DisableClock Test Wert "1"
Aber bei mir eigentlich nicht nötig : Die macht unter optimale Taktrate ermitteln im Forceware 472/1250 MHz
Eagleone19 schrieb:bei mir macht er 435/1230 aber läuft wie oben beschriebn auch gut , aber immo lasse ich sie bei 400/1200 laufen , gibt nix was ruckelt ´´noch´´ ned