6800Ultra PCI-E für 333€!!! Erfahrungen?

Wie warm sollte denn soeine Karte werden?
Und noch ne Frage wie warm sollte eine 6800GT werden von Leadtek z.B. die ich mir eigentlich holen wollte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apo-Tec schrieb:
Wie warm sollte denn soeine Karte werden?
Und noch ne Frage wie warm sollte eine 6800GT werden von Leadtek z.B. die ich mir eigentlich holen wollte?
max 80°

vertragen tun sie´s glaub ich bis 120°
 
@stahlmax

und bist du zufrieden mit der karte??

läuft sie bei dir im SLI ?
bzw. funzt SLI generell mit diesen Alternate Karten?
 
@Stahlmax

Hast Du diese Karte auch von Alternate aus dem 333,- EURO Angebot, denn bei Alternate sind da 2 kleinere Lüfter auf den Bildern zu sehen? Wie laut ist das gute Stück denn, hab ein gedämmtes Lian-Li Gehäuse V1100B da hört man meine jetzige 6600GT kein bissel, eigentlich gar nix.

Bin schwer am überlegen mir das Ding zu kaufen.

Grüße
Cali
 
und bist du zufrieden mit der karte??läuft sie bei dir im SLI ?
bzw. funzt SLI generell mit diesen Alternate Karten?

Jo,bin zufrieden.Die Karte läuft (noch) nicht im Sli-Modus.
Warum sollte Sli denn nicht funzen?

Hast Du diese Karte auch von Alternate aus dem 333,- EURO Angebot, denn bei Alternate sind da 2 kleinere Lüfter auf den Bildern zu sehen

Nein ist nicht von Alternate.Hab die Karte woanders her und auch minimal mehr bezahlt.
Das Bild bei Alternate ist wohl nur symbolisch.Ich war auch etwas enttäuscht als ich die Karte ausgepackt hab und den Ref-kühler erblickt habe.
So ein einfacher Referenzkühler wird wohl deutlich weniger kosten als die aufwendigere 2-Lüfter Version von Gainward.Das drückt nat. den Preis.

Wie laut ist das gute Stück denn
Hammerlaut :cool:
 
LoL, diese "aufwendige 2-Lüfter Version" wie du sie nennst ist totaler Mumpitz und noch viel lauter als der Referenzkühler. Also da brauchste gar nich Trübsal blasen, mit dem Standardkühler biste besser dran.
 
Ich habe sie auch mal bestellt zusammen mit einem neuen sys!
A64 3200
A8N-SLI Deluxe
1024 Corsair Value Select :bigok: :bigok:

BF2 kann kommen
 
Der Gainward Kühler passt gar nicht zu PCI-E Spezifikation. Ich hab gehört, der würde zu weit runterragen, sodass die Karte damit nicht richtig in den Slot passt.
 
Desert Igel schrieb:
Der Gainward Kühler passt gar nicht zu PCI-E Spezifikation. Ich hab gehört, der würde zu weit runterragen, sodass die Karte damit nicht richtig in den Slot passt.
sch... drauf :fresse:
erst mit wasserkühlung kannste richtig gas geben ;)

hoffentlich :confused:
 
naja meine Karte liegt nun uffer Post, war keiner heute beiuns zuhause um die Karte anzunehmen :(

Aber morgen werde ich se holen, und Freitag gibbet dann einen Ausführlichen Test mit Bildern ;)
 
übrigens ist auf der aktualisierten Produktabbikdung die aussparung für die SLI Brige zu sehen ;)
 
also hab die karte da von alternate sie hat SLI bridge und sieht so genauso aus wie die oben auf den bildern ... konnte leider noch nicht testen weil ein paar komponenten für meinen rechner noch #fehlen ....

Gruß TerrorPhil
 
Wenn du alles hast kannst ja mal ein bisserl testen und dann mal schreiben was die so drauf hat und am besten ncoh mla sagen wasste für'n sys hast, nur so zum vergleich
 
@TerrorPhil

Mehr input, das reicht noch nicht. Wann nimmste das Teil in Betrieb?

Grüße
Cali
 
ich nehme sie in betrieb sobald mein board und speicher eintrifft habe einen neuen pc zusammengestellt und solange der nicht vollständig da ist kann ich nix an input liefern da mein alter hier nur agp hat...

Gruß TerrorPhil
 
So habe nun alles fertig, noch alles Progs Installen und Benchen, werd ehier berichten.

Bilder habe ich jetzte keine gemacht, denn sie sieht so aus wie auf den Bildern bissel weiter oben.
 
McTNT schrieb:
ATI hat immer schlechtere Karten, und das beunruhigt mich. Crossfire gestaltet sich mit hoher Sicherheit zum Debaklen, Nvidia macht mega Geschäfte

hauptsache du glaubst es
 
@Kekxle

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht und hey woher aus Nähe von Darmstadt kommst Du? Ich wohne in Seeheim.

Grüße
Cali
 
kekxle schrieb:
So habe nun alles fertig, noch alles Progs Installen und Benchen, werd ehier berichten.

Bilder habe ich jetzte keine gemacht, denn sie sieht so aus wie auf den Bildern bissel weiter oben.

Wo sind denn jetzt die Benchergebnisse ? Oder ist die Karte schon wieder zurück :haha:

Mfg,hakercin
 
Timewarp82 schrieb:
Vielleicht waren es solche Modelle die sich um kein einziges Mhz höher haben Takten lassen :haha:
irgendwie fand ich das schon komisch, das die so billig waren,
da muss doch irgendwas faul sein :confused:

nachdem hier auch keiner mehr postet, der so eine Karte gekauft hat,
drängt sich mir dieser Verdacht immer stärker auf :lol:
 
Ach ob man die karte nur um 20Mhz übertakten akn oder nich das merkt man in fast keinem spiel richtig. Wenn natürlich karten sind die mehr als 50mhz machen is das schon gut, aber bringt nur bei benchmarks ein paar punkte mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh