6800Ultra PCI-E für 333€!!! Erfahrungen?

ja irgendwie komisch,
jeder hat angeblich eine bestellt, weil sie so billig sind
jetzt weiß keiner mehr was davon bzw. meldet sich
niemand mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ remag ne ATI ist besser
:wink:
____________________________________________________________

Ich finde das die x800XT für 299€ ( PCI-e) besser ist als eine 6800ultra für 333€
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
n0fun schrieb:
@ remag ne ATI ist besser
:wink:
____________________________________________________________

Ich finde das die x800XT für 299€ ( PCI-e) besser ist als eine 6800ultra für 333€
:wink:
PS:
nette Sig für nen ATI FanBoy ;)
 
Eigentlich sind die Karte ja fast gleich gut. Jetzt ist das mehr eine Glaubenssache ob ATI oder Nvidia. Und ich persönlich finde die ATI Karten besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fand ich das schon komisch, das die so billig waren,da muss doch irgendwas faul sein
Vielleicht waren es solche Modelle die sich um kein einziges Mhz höher haben Takten lassen

Nö.Ist ne waschechte Ultra.
In Benchmarks und Games genauso schnell wie jede andere.
Ist sicher nicht DIE OC-Karte schlechthin,aber who cares.
Bei dem preis gibts nix zu meckern.
 
Wieviel Punkte macht man mit einer 6800 Ultra bei 3D Mark05?
 
Ich habe mir die Karte auch für 299 bei ARLT gekauft:

1- Die Karte ist verdammt laut aber laesst sich Gottseidank mit dem Expertool leiser stellen, aber da bei Experttool der min.Wert bei 2D 50% ist muss man auch zuerst die DFC.İNİ editieren und den Wert je nach Bedarf und Belüftung des Gehauses auf 20-30% stellen.

2- 3dmark05 = 5280 Punkte standart ohne OC, Ergebnisse mit OC werde ich spaeter noch nachholen und hier eintragen.

3- Mit einigen neueren Treibern gibt es Probleme daher nicht wundern wenn man mit dem neuesten Treibern Probleme bei Filmen etc. hat sondernsofort einen aelteren draufspielen.

4- 435/1151 = 3dmark05 5800 Punkte
445/1200 = 5950 Punkte, Temp:58

Mfg,hakercin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh