Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
max 80°Apo-Tec schrieb:Wie warm sollte denn soeine Karte werden?
Und noch ne Frage wie warm sollte eine 6800GT werden von Leadtek z.B. die ich mir eigentlich holen wollte?
und bist du zufrieden mit der karte??läuft sie bei dir im SLI ?
bzw. funzt SLI generell mit diesen Alternate Karten?
Hast Du diese Karte auch von Alternate aus dem 333,- EURO Angebot, denn bei Alternate sind da 2 kleinere Lüfter auf den Bildern zu sehen
HammerlautWie laut ist das gute Stück denn
sch... draufDesert Igel schrieb:Der Gainward Kühler passt gar nicht zu PCI-E Spezifikation. Ich hab gehört, der würde zu weit runterragen, sodass die Karte damit nicht richtig in den Slot passt.
McTNT schrieb:ATI hat immer schlechtere Karten, und das beunruhigt mich. Crossfire gestaltet sich mit hoher Sicherheit zum Debaklen, Nvidia macht mega Geschäfte
kekxle schrieb:So habe nun alles fertig, noch alles Progs Installen und Benchen, werd ehier berichten.
Bilder habe ich jetzte keine gemacht, denn sie sieht so aus wie auf den Bildern bissel weiter oben.
remag schrieb:
genau das dachte ich mir auch schon
irgendwie fand ich das schon komisch, das die so billig waren,Timewarp82 schrieb:Vielleicht waren es solche Modelle die sich um kein einziges Mhz höher haben Takten lassen