6800Ultra Wakü OC Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SFVogt

Enthusiast
Meine Fragen so optimiert, das sie auch der Silent³sniper versteht:

Wie weit lassen sich durchschnittlich 6800Ultra Karten mit Wakü ocen ???

Kann jemand bei derart geocter Karte 3DMark05 Punkte liefern ???
(mit Systemangabe)

Kann man 1,5V per NiBiTor im Bios einstellen, um so noch mehr MHz zu erreichen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll wird ihm genau so viel helfen wie mein sinnloser Post jetzt ^^ :d

Zuletzt bearbeitet:
was bist du denn für einer ??? muß man jeden rotz dazu schreiben oder wie ??? wenn ich schon so ne frage stelle, dann liegt es wohl auf der hand, das der der eventuell antwortet sein sys mit angibt ;) wenn du aber nicht soweit denken kannst - ist dat net mein prob ;)

und auserdem wenn du sowieso keine ahnung von wassergekühlten 6800Ultras hast, dann las doch deine geistigen ergüsse wo anders aus !!! Das jede Karte unterschiedlich ist weis ich selber - jedoch lässt sich eine tendenz zu welchem takt die karte neigt sagen - unter wakü ;)

nochmal für dich - die betonung liegt auf --> WaKü

Zuletzt bearbeitet:
eh sag mal - da du so einer zu sein scheinst - der gern mal unproduktiv in einem topic postet, kanst du mir ja vielleicht sagen was dich dazu veranlasst ??? ist es beiträge sammeln oder krankhafte spamverlangen ???

wie der topic name schon sagt interessieren mich nur oc ergebnisse UNTER WASSERKÜHLUNG !!! keine anderen ;)

wenn du meine fragen nicht schnickst, ist das nicht schlimm ;) nur brauch man dann net anfangen das topic voll zu eiern ;)

SFVogt schrieb:
eh sag mal - da du so einer zu sein scheinst - der gern mal unproduktiv in einem topic postet, kanst du mir ja vielleicht sagen was dich dazu veranlasst ??? ist es beiträge sammeln oder krankhafte spamverlangen ???

wie der topic name schon sagt interessieren mich nur oc ergebnisse UNTER WASSERKÜHLUNG !!! keine anderen ;)

wenn du meine fragen nicht schnickst, ist das nicht schlimm ;) nur brauch man dann net anfangen das topic voll zu eiern ;)

Achso du willst hier Ergebnisse mit gewakühten 6800 Ultra's sammeln...dann ist dein Eingangspost aber evtl. ein wenig unglücklich verfasst, denn darin hört es sich so an:

- Welche Taktraten du erreichen würdest, würdest du dir eine 6800 Ultra - gewaküht, kaufen. :fresse:

/vorherige Posts von mir gelöscht - da Missverständnis

Zuletzt bearbeitet:
Silent³sniper schrieb:
Achso du willst hier Ergebnisse mit gewakühten 6800 Ultra's sammeln...dann ist dein Eingangspost aber evtl. ein wenig unglücklich verfasst, denn darin hört es sich so an:

- Welche Taktraten du erreichen würdest, würdest du dir eine 6800 Ultra - gewaküht, kaufen. :fresse:

/vorherige Posts von mir gelöscht - da Missverständnis
:rolleyes: oh herr gott womit hab ich das verdient ?!?!

...alles was ich wissen will ist, wie hoch wassergekühlte 6800Ultra´s gehen !!! und was sie bei diesem geocten takt im 3d mark 05 machen !!!

ist das so schwer ??? ich dacht eig das das zwei ganz einfache fragen sind ?!?! und wenn du wirklich ahnung hättest, würdest wohl selber drauf kommen, das es mit am system liegt welche punkte man erreicht und somit sein sys mit angeben sollte - muß man das jedes mal mit dazu schreiben oder was ??? ...für leute wie du wahrscheinlich ja - sonst kommt dann das hier raus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, willst oder kannst du mich nicht verstehen?

Topic:

- 6800Ultra Wakü OC Frage

Eingangspost:

- Wie hoch kommt man mit einer wassergekühlten 6800Ultra bei den Takten ???

Wieviel 3D Marks im 05er erreicht sie ???

Kann man in Nibitor 1.5v einstellen ???

--> Oc Frage / -> du willst aber Oc Ergebnisse hören

--> Wie hoch kommt man mit XY / ?

--> Wieviel 3dMarks erreicht sie im 05'er / :fresse:

--> Kann man in Nibitor XY einstellen / Du Widersprichst dir...ach und was hat das mit den angeblich gewünschten Oc-Ergebnissen zu tun?

SFVogt schrieb:
...alles was ich wissen will ist, wie hoch wassergekühlte 6800Ultra´s gehen !!! und was sie bei diesem geocten takt im 3d mark 05 machen !!!
:

Dann mach es auch deutlich

/edit.: LoL 6 Jahre älter und denkt er wäre Gott xD

Ps.: Mit Wasserkühlung wird sie nicht annähernd mehr Takt schaffen, als bei 0.1v Spannungserhöhung (angenommen die Karte besitzt nicht mehr den Ref. Kühler sondern z.B den Vf700cu etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Silent³sniper schrieb:
Meine Fresse, willst oder kannst du mich nicht verstehen?

Topic:

- 6800Ultra Wakü OC Frage

Eingangspost:

- Wie hoch kommt man mit einer wassergekühlten 6800Ultra bei den Takten ???

Wieviel 3D Marks im 05er erreicht sie ???

Kann man in Nibitor 1.5v einstellen ???

--> Oc Frage / -> du willst aber Oc Ergebnisse hören

--> Wie hoch kommt man mit XY / ?

--> Wieviel 3dMarks erreicht sie im 05'er / :fresse:

--> Kann man in Nibitor XY einstellen / Du Widersprichst dir...ach und was hat das mit den angeblich gewünschten Oc-Ergebnissen zu tun?

Dann mach es auch deutlich
ähm - wie kleinkariert bist du eig ??? ...so richtig scheinst noch net den durchblick zu haben oder ?! aber wir fangen ja alle mal klein an ;)

Topicname => 6800Ultra Wakü OC Frage

Wie hoch kommt man mit einer wassergekühlten 6800Ultra bei den Takten ??? => das ist meine "6800Ultra Wakü OC Frage"

aber oh entschuldigung - es waren eher drei fragen :( ...ist wahnsinnig schlim ich weiß, sorry das ich das topic dan net "6800Ultra Wakü OC Fragen" genant hab :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Topicname => 6800Ultra Wakü OC Ergebnisse

Ausserdem:

Wie hoch kommt man mit einer wassergekühlten 6800Ultra bei den Takten ???

1. Wie hoch kommt sie bei eben diesen Taktraten?
2. Wie hoch kommt sie bei den Takten -> du meinst wohl bei den Takteinstellungen für GPU/Ram --> imho sehr missverständlich ausgedruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Silent³sniper schrieb:

Topicname => 6800Ultra Wakü OC Ergebnisse
eh - am besten du lässt es oder ich geh erstmal ne runde cs:s gamen ;) ...wieviel leute hast du schon in die klappse gebracht mit deinem posts ???

ich schrieb:

Wie hoch kommt man mit einer wassergekühlten 6800Ultra bei den Takten???

das ist eine frage !!! verstehst du das jetzt ??? verstehst du warum ich den topic namen so wählte ??? weil ich eine FRAGE gestellt habe !!! das nun indirekt oc ergebnisse gepostet werden sollte ist doch klar !!! aber da ich sowieso nicht genau die gleichen ergebnisse haben werde, hab ich nicht direkt nach ergebnissen gefragt, sondern wie weit ich kommen könnte !!! ich glaub wenn du dich weiterhin so anstellst, ist bei dir hopfen und malz verloren :(

EDIT: es hätte ja auch jemand die temps denken können oder was weiß ich ;) ...ich sag ja - so wat kleinkarierteres als dich hab ich noch net gesehen ;) ...ich glaube jeder weiß was damit gemeint war - nur net jeder tut sich so dumm anstellen die frage zu verstehen wie du ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du in der Schule aufgepasst könntest du heute so schreiben, dass man dich vernünftig versteht.

Und die Frage welche Taktraten du erreichen könntest ist keine Frage, sondern ein reines Zugeständnis deiner Unwissenheit.

Ps.: :fresse:

PPs.: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Silent³sniper schrieb:
Hättest du in der Schule aufgepasst könntest du heute so schreiben, dass man dich vernünftig versteht.

Und die Frage welche Taktraten du erreichen könntest ist keine Frage, sondern ein reines Zugeständnis deiner Unwissenheit.

Ps.: :fresse:

PPs.: :wink:
:lol: ein troll ohnes gleichen eh :rolleyes:

wenn ich wüßte wie hoch eine 6800Ultra gehen würde mit wasserkühlung, würde ich wohl kaum fragen :fresse:

SFVogt schrieb:
:lol: ein troll ohnes gleichen eh :rolleyes:

wenn ich wüßte wie hoch eine 6800Ultra gehen würde mit wasserkühlung, würde ich wohl kaum fragen :fresse:

Wenn man sagen könnte wie hoch eine 6800 Ultra gehen würde mit Wasserkühlung hätte es bestimmt schon einer getan :fresse:

Ich tippe auf 470/620 - warum? Aus Spass an der Freude.

Silent³sniper schrieb:
Wenn man sagen könnte wie hoch eine 6800 Ultra gehen würde mit Wasserkühlung hätte es bestimmt schon einer getan :fresse:

Ich tippe auf 470/620 - warum? Aus Spass an der Freude.
ähm - eig bin ich nur noch sprachlos jetzt und weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll zu dir :rolleyes:

es waren auch eher user angesprochen mit diesem topic, die erfahrung mit wassergekühlten 6800ultra karten haben ;)

...deswegen frage ich mich schon die ganze zeit was du fürn aufriss hier machst - scheinbar hast nämlich keine ahnung von wassergekühlten 68U´s ;) ...und ich handhabe es eig so, dass ich wenn ich von nem thema keine ahnung hab -> auch nicht sinnlos reinspamme ;)

Hehe omg.

Dazu kann ich echt nichts mehr sagen :lol:
Naja wenn du meinst :fresse:

"von gewakühten 6800 Ultras" - Ja, du hast den Vogel tatsächlich abgeschossen.

Und Tschüss

...und deine Frage ist und bleibt dennoch sinnfrei.

erfahrung mit wassergekühlten 6800ultra karten haben

Du solltest dich hören xD

Zuletzt bearbeitet:
jo - sorry ...der kleine 15jährige macht nie rechtschreibfehler in der eile beim antworten ;) ich seh schon - du klein karierter bub machst hier demnächst den chef :rolleyes:

aber ich geb mich geschlagen bzw hab ichs geändert damit du endlich ruhe gibst:

Meine Fragen so optimiert, das sie auch der Silent³sniper versteht:

Wie weit lassen sich durchschnittlich 6800Ultra Karten mit Wakü ocen ???

Kann jemand bei derart geocter Karte 3DMark05 Punkte liefern ???
(mit Systemangabe)

Kann man 1,5V per NiBiTor im Bios einstellen, um so noch mehr MHz zu erreichen ???

Silent³sniper schrieb:
Du solltest dich hören xD
jo - weil man Groß- und Kleinschreibung ja hören kann! Troll! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
SFVogt schrieb:
jo - sorry ...der kleine 15 Jährige macht nie Rechtschreibfehler in der Eile beim Antworten ;) ich seh schon - du kleinkarierter Bub machst hier demnächst den Chef :rolleyes:

aber ich geb mich geschlagen:

Nicht mal einfach alle Fehler zu finden :)

Alles klar, der grosse, intelligente, überlegene und durchaus sympathische 19 Jährige hat ein gutes Werk getan. :bigok:

Wie soll ich es umschreiben?

Offensichtlich habe nun ich bei dir verkackt, du bei mir aber auch.
Von daher können wir nun all unsere Posts löschen oder so stehen lassen, entscheide du.

Ps.: Hätte man deine Frage nicht missverstanden hätte ich hier auch nie gepostet, posten auf fragen die nicht gestellt wurden muss ja deppert aussehen xD :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: macht spass zu lesen :fresse:
was genau willst du hören?
oc ergebenisse sind immer versch. benutz sufu oder google...
für die 3dmark ergebnisse gibts sammelthreads wühl die doch mal durch
cu
paff

Silent³sniper schrieb:
Nicht mal einfach alle Fehler zu finden :)

Alles klar, der grosse, intelligente, überlegene und durchaus sympathische 19 Jährige hat ein gutes Werk getan. :bigok:

Wie soll ich es umschreiben?

Offensichtlich habe nun ich bei dir verkackt, du bei mir aber auch.
Von daher können wir nun all unsere Posts löschen oder so stehen lassen, entscheide du.

Ps.: Hätte man deine Frage nicht missverstanden hätte ich hier auch nie gepostet, posten auf fragen die nicht gestellt wurden muss ja deppert aussehen xD :fresse:
oh man - bist und bleibst nen Troll :lol:

Da geht DIR echt Einer ab was ?!?! Blos weil ich hier nicht so krank bin wie DU und jedem hier seine Rechtschreibfehler vorhalte bzw selbst nicht so frauf achte?! Naja wer sonst keine Hobbys hat... :rolleyes:

...ach und es ist mir völlig Wurst, ob ichs bei dir "verkackt" hab! Das interessiert mich nicht die Bohne! ;)

aber wenn DU so ein verdammt kluger Bub bist, was fällt die denn bei deinem Satz ein:
Ps.: Hätte man deine Frage nicht missverstanden hätte ich hier auch nie gepostet, posten auf fragen die nicht gestellt wurden muss ja deppert aussehen xD
also erstmal selber an die Nase fassen, bevor man austeilt! Kannst ja mal bisl drüber nachdenken welche Fehler du gemacht hast ;)

Paffkatze schrieb:
:lol: macht spass zu lesen :fresse:
was genau willst du hören?
oc ergebenisse sind immer versch. benutz sufu oder google...
für die 3dmark ergebnisse gibts sammelthreads wühl die doch mal durch
cu
paff
LOL - nicht du auch noch! :( Ich weis selber das OC Ergebnisse verschieden sind! Denoch lässt wohl eine 6800Ultra wohl besser OCen mit Wakü als eine mit LuKü! ;) Und kann mir keiner erzählen, das die eine Karte mit WaKü blos 420 und die andere 500MHz! Ich hoffe das leuchtet dir ein?! Ich will nur wissen wie weit sich dann so ne Karte OCen lässt - durchsnittlich!

Versteh eig garnicht, warum meine sehr leichte Frage einigen hier mega Kopfzerbrechen bereitet?! Zu mal, wer davon sowieso kein Schimmer hat, garnicht erst posten brauch! :rolleyes:

Ach und Paffkatze, behebe lieber deine Rechtschreibfehler! Sonst bekommt unser Junior hier noch nen Herzinfakt! :drool:

-----------------------------------------------------------------------​

Von mir aus kann dieses Topic gelöscht werden! Frag ich lieber in nem anderen Forum, wo einem wenigstens geholfen wird und nicht schräg rumdiskotiert wird über die Rechtschreibung! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann dir aber nicht helfen da die Frage einfach, so leid es mir tut _schwachsinnig_ ist.

Du kannst max. eine Tendenz erhoffen, und ja die eine Karte könnte unter Kokü vll. max. 450mhz erreichen und die nächste mit Stock Kühler 520mhz, man könnte wohl behaupten, dass der Unterschied zwischen gutem Luftkühler (ala Zalman VF-700 CU) zu einer gewakühter 6800Ultra bei ca. 10mhz + liegen, dass meiste kann und wird mit einer Spannungserhöhung erreicht, wobei davon generell abzuraten ist. (Garantie etc.).

Natürlich wirst du ein Paar mhz noch rauskitzeln können, aber von diesen wirst du mit Glück im 3dMark einen minimalen Anstieg erhalten. (450mhz-460mhz).

Mit +0.1v können im Schnitt bis zu +20mhz erreicht werden, die Frage ob es den Garantieverlust und "schnellere Alterung" rechtfertigt besteht weiterhin.

Anhand der Paar 6800Ultra's in einem Post von mir kannst du eine kleine Tendenz erkennen und hoffen das sie auf dich zutrifft.

Aber ganz ehrlich, wenn du nur auf 3dmark Ergebnisse aus seien solltest musst du dir eben 2x7800gtx im SLI holen, --> Wenn man schon auf 3dmark aus ist, dann richtig?!?.

Von 3dmark Ergebnissen kannst du dir nichts kaufen, man sieht es so oft, theoretisch (3dmark) müsste eine 6800Ultra schneller/besser sein als eine x800xt.
In der Praxis hat die 6800 Ultra aber ab der 1280'er Auflösung mit 4xaa/8xaf aufgrund des viel geringeren Core Takts keine Chance, Ausserdem wird alles was mit 400/1100 nicht läuft auch nicht mit 480/1200 flüssig laufen, natürlich oc't man auch nicht unbedingt deswegen, aber im Endeffekt hat man eben kaum etwas davon.

Im Endeffekt kann man sagen das es einfach keine Antwort auf deine Frage (indirekt) gibt, OC Statistiken kann man sich zusammensuchen, aber das wird dir persönlich auch nichts helfen.

Im Grunde kann man sagen das für die 6800'er Reihe alles über 450mhz Ausnahme ist, und eigentlich nur mit Spannungserhöhung zu erreichen ist, wäre dies nicht so hätte die 7800gtx auch keine Daseinsberechtigung und vorerst hätten wir aufgebohrte 6800 Ultra's vor uns, da dabei aber zu viel Core-Abfall entsteht --- neuer Chip, der eigentlich gar kein neuer Chip ist, da er die gleichen Kinderkrankheiten wie der nv40 aufweist, aber das gehört hier wohl nicht hin ;)

Wenn die Karte da ist einfach selber testen und ggf. um sichs einfacher zu machen mit dem Atitool (ja richtig gelesen) den Artifact Test laufen lassen. (Taktraten mit dem Rivatuner oder über den Treiber mit Coolbits einstellen.).

Wenns da ~30 Minuten gut läuft nen Paar mal 3dmark 03 durchlaufen lassen (Battle to Proxycon --> Beim Aufzug den Rand beobachten / bei Mother Nature den Rücken der Schildkröte).

Dann noch nen bischen Spielen ;).

SFVogt schrieb:
Ach und Paffkatze, behebe lieber deine Rechtschreibfehler! Sonst bekommt unser Junior hier noch nen Herzinfakt! :drool:

-----------------------------------------------------------------------​

Von mir aus kann dieses Topic gelöscht werden! Frag ich lieber in nem anderen Forum, wo einem wenigstens geholfen wird und nicht schräg rumdiskotiert wird über die Rechtschreibung! ;)

Provokation - Reaktion - :drool:

Hier noch ein Paar 6800gt's:

Code:
Geforce6  6800 GT (350/500 MHz)

bans3i                430/625 MHz
 Clown                 450/600 MHz
 Chrisch               445/600 MHz
 Eraser 87             440/625 MHz
 hacky                 440/600 MHz
 insane in the membrane423/565 MHz
 Inquisitor            425/586 MHz
 The_Invisible         410/580 MHz
 Jacek_K               420/515 MHz
 GravediggA            430/600 MHz
 Markus                415/570 MHz
 Misterh               410/600 MHz
 Mr.Lolman             440/585 MHz
 Rob                   400/600 MHz
 S2                    420/575 MHz
 Schrotti              440/600 MHz
 Sotman                435/610 MHz
 svenska               416/554 MHz
 Thanatos              450/625 MHz-> R.I.P
 Winter                418/560 MHz
 Schnitt...          420/593MHz

Also schaffen die 6800 Ultra's im Schnitt ~30 mhz mehr Coretakt, Ram bleibt gleich, da man ja die Tmings entschärfen kann (2ns Ram = 1.6ns Ram), die 30mhz mehr sind zurückzuführen auf die Stabilere Spannungsversorgung.

Zuletzt bearbeitet:
...jo - jetzt hast zwar schön viel geschrieben aber das bringt mich meiner Frage immer noch net näher!

Ich bin an 3D Mark Benches interessiert um eine Wakü geocte 68U besser einordnen zu können, mit der 7800GTX bzw der bald erscheinenden 7800GT!

Die 6800U gibts derzeit schon für 312€ zu kaufen! Was Die Karte eig schon recht attracktiv macht - für mich. Die 7800GTX ist mir zu teuer - die 7800GT ist noch net draußen und wird wohl anfangs auch bisl überteuert sein!

Darum frage ich mich halt wie hoch man mit einer Wakühlten 68U kommt mit einem entsprechenden System. Bei Einer Voltzugabe von 0,1V passiert der Karte nichts! Ich hatte selbst eine 6800LE über 4 Monate mit 1,4V betrieben - dafür aber auch ordentlich gekühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du viel Zeit hast kannst du dich durch diesen Thread im 3dcenter forum wühlen, sehr viel Zeit :d

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=192845&page=1

SFVogt schrieb:
Sind die OC Ergebnisse mir Standardkühlung? Wurde den Karten mit Biosmod 1,4V verpasst? Ich erinnere mich an ein Review der Gainward Wakü 6800Ultra, die hat ja standardmäßig schon 450MHz und konnte glaube auf 470MHz noch geoced werden.

Soweit ich weiss wurde keiner der Karten ein Voltmod verpasst.
Und Kühlung geht durch die Reihe, von Standard Kühler über gute Luftkühler bis WaKü.

Manche haben auch mit Peltiern rumprobiert...aber naja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind die OC Ergebnisse mir Standardkühlung? Wurde den Karten mit Biosmod 1,4V verpasst? Ich erinnere mich an ein Review der Gainward Wakü 6800Ultra, die hat ja standardmäßig schon 450MHz und konnte glaube auf 470MHz noch geoced werden.

lol - "sehr viel Zeit" ist noch milde ausgedrückt! :P

SFVogt schrieb:

lol - "sehr viel Zeit" ist noch milde ausgedrückt! :P

Bei den "normalen" Gainward Karten, also den Golden Samples und den "Goes like hell" gabs aber auch einige die den versprochenen Takt nicht mitmachten.

Am besten dürfte man eh dran sein, wenn man eine XFX/Pine erwischt, es wird gemunkelt, dass XFX für ihre _nicht so gennante_ 6800 Ultra Extreme (625mhz_1200mhz) und ihre anderen Karten die Chips selektieren dürfen, warum weiss ich auch nicht, allerdings kursiert eben das Gerücht.

/edit.: Auch was für dich:

http://www.ocworkbase.com/wbb/3dmark.php

Zuletzt bearbeitet:
Eben jene XFX 6800Ultra gibts bei MIx für 321€ - KLICK

Dein Linkt hat mir dennoch "bischen" geholfen. Ein User hatte mit 467/1330MHz und nem A64 2,7GHz knapp 6900Punkte im 05er. Hört sich garnicht mal so schlecht an. Zur Kühlung stand zwar nix da, aber war betsimmt Wakü.

Ich hab derzeit noch 2800MHz und das werde ich noch ausbauen wenn ich mein Wasser mit dem Kühlschrank kühle. Die GraKa wird dadurch auch besser gekühlt und macht vielleicht sogar paar MHz mehr mit - ich denke da dürften 7000Punkte drin sein.

Wenn sich 1,5V noch einstellen lassen per Bios - umso besser! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
SFVogt schrieb:
Ich hab derzeit noch 2800MHz und das werde ich noch ausbauen wenn ich mein Wasser mit dem Kühlschrank kühle. Die GraKa wird dadurch auch besser gekühlt und macht vielleicht sogar paar MHz mehr mit - ich denke da dürften 7000Punkte drin sein.

Ich glaub die Idee ist aber nicht so gut, denn der Kühlschrank is ja nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt und wird dir glaub ich verrecken mit der Zeit :(

Verdammt es wird schon wieder hell ich geh pennen :fresse:

Mit den Spannungen sollte das schon klar gehen, da war doch nur das Problem das man bei den LE's nicht 1.3v verwenden konnte?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt? Schaltet ihr euren Kühlschrank nachts ab? :fresse:

Doch! Es ging nur nicht mehr mit den neuren Versionen von NiBiTor einzustellen. Mit älteren liefs und gings ohne Probs.

Zuletzt bearbeitet:
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
es gibt SAMMELTHREADS wenn du du faul zum suchen bist dein pech

und mit deinem unfreundlichen rumgepöbel hat man erst recht keine lust dir zu helfen, ich habs versucht, wenn du mich gleich anmachen musst brauchst du über unfreundliche gegenreaktionen nicht überrascht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh