7/16" Schlauch UV aktiv ?

DefDan

Semiprofi
Schon jemand solchen Schlauch gefunden ? Mir läuft immer nur 1/2" übern Weg....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an 1/2" denn so schlimm? Erhöhter Biegeradius oder hast du die EK 7/16"-Tüllen?

Naja, die Tüllen haben einen Außendurchmesser von 13mm. Mit etwas Glück sollte auch 1/2"-Schlauch passen. Einfach mal ein Meter zum Testen bestellen (z.B. bei der Thermochill-SB, da gibt es den pro Fuß -> evtl. günstiger).

jo ist halt arg eng, die tüllen ham 13,3mm der 1/2" schlauch 12,7mm ka ob das selbst mit kabelbindern/schlauchschellen wirklich dicht wird ...

abgesehen davon ist der preis von tc für den schlauch einfach zu hoch, uv aktiv hin oder her einfacher pvc schlauch und dann 10€ der meter ist einfach unverschämt.

Warte doch noch bissle, dann kannste MasterClear Schlauch verwenden. Kommt bald bei Aquatuning ins Sortiment.

hab ich schon hier 10meter, allerdings find ich uv aktiv auch nett...

DefDan schrieb:
jo ist halt arg eng, die tüllen ham 13,3mm der 1/2" schlauch 12,7mm ka ob das selbst mit kabelbindern/schlauchschellen wirklich dicht wird ...

naja hatte ja die kombi, richtig wohl war mir bei der sache nicht :d, habe aber jetzt wieder master kleer drin, fühlt man sich einfach sicherer :fresse:

DefDan schrieb:
hab ich schon hier 10meter, allerdings find ich uv aktiv auch nett...

meinst du diesen UV 1/2 Blue irgendwas? die bezeichnung uv hätten die sich sparen können, der leuchtet NULL :shake:

Zuletzt bearbeitet:
also der 7/16ner masterkleer den ich habe ist ganz normal ohne färbung oder uv aktivität.

wäre schön gewesen irgendwo passenden uv aktiven zu finden :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh