[Sammelthread] 7 Days To Die - The Survival Horde Crafting Game

irgendwann heute im laufe des tages werden die alphazugänge verschickt

4(?)-spieler coop soll wohl in der alpha auf jeden fall enthalten sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so - vielleicht hat jemand von denen die es auch preordered haben ja bock es mal online zu probieren - ich würde mal sehen ob ich einen server aufgesetzt bekomme

ansonsten streame ich gelegentlich ein wenig auf twitch (allerdings noch ohne ton, da ich währenddessen mit freunden die zusehen im TS bin und keine ahnung habe, wie ich deren gelaber aus dem stream ausblenden kann ;)) - wer also bock hat zuzusehen, PM an mich und ich gebe dann bescheid wenn mal wieder was läuft - TS besuch beim zusehen ist allein aufgrund des spaßfaktors dann aber pflicht ;)


*edit*
auf mein twitch-account sind ja bereits ein paar streams hochgeladen - wer also interesse hat sich ein paar videos (allerdings wie gesagt derzeit ohne sound) anzusehen, einfach eine PM an mich, dann gibt es die notwendigen infos (der channel ist passwortgeschützt)
 
Zuletzt bearbeitet:
35$ dafür? Getestet hätte ich es ja schon gern, aber dieser Preis ist etwas hoch für den momentanen Status.
 
Ist wirklich ganz spaßig. Konnte heut leider nur ne halbe Stunde anzocken, hat aber Spaß gemacht. Morgen abend hätte ich evtl. Zeit wenn jemand Lust hat mal den MP zu testen.

35 $ ist echt happig. Wenn ich denk, das ich noch 8 € gezahlt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sebbi da solltest du heute abend mal zu uns ins TS kommen - wir haben gestern schon zu dritt coop gezockt (dedicated lief auf meinem rechner) - ich werde mal gucken ob ich die slots auf 8 erhöhen kann

dank der 50k VDSL Leitung ist das hosten kein thema :)



zu dritt macht das game übrigens deutlich mehr her - vorallem scheinen auch mehr zombies zu kommen - somit braucht man wirklich mal aufgabenteilung - also tagsüber geht einer looten und die anderen reparieren die base oder bauen sie weiter aus - derzeit haben wir einen verteidigungsring mit mehreren schichten (samt "Todeststreifen" ;)) erbaut aber selbst dort ist man eigentlich nach jeder nacht mit flickwerk beschäftigt

einzig das spawnen der zombies kann nerven, da es uns gestern einige male passiert ist, dass ein bis vier zombies einfach mitten in unserer base aufgeploppt sind. allerdings ist diese gut beleuchtet und somit können die Zeds auch nachts dort nicht rennen und sind damit eine überschaubare gefahr


geil war als ich gestern zum looten laufe und ordentlich zombielärm höre, aber nur einen auf der straße torkeln sehe - ich also ab ins nächste haus, wasser und nahrung suchen (was tatsächlich recht notwendig ist, da man doch sehr schnell verhungert, wenn man nicht nur rumsteht, sondern zB den bunker ausbaut) - erdgeschoss gelootet und ab auf den dachboden - komme die leiter hoch und - naja - jetzt wusste ich woher der lärm kam - ca. 25 zombies die aufgrund der dunkelheit auf dem dachboden sofort auf mich losgerannt kamen (die zombies können nur im dunkeln rennen und machen da imho auch mehr schaden - ob es da nun nacht ist oder nur ein dunkler raum, ist denen egal - daher kann man nachts in einer gut beleuchteten base auch zombies vom rennen abhalten) - zum glück hatte ich ne MP5 mit ein paar magazinen dabei!

solche momente finde ich sau cool - und wenn man am "morgen danach" die außenbereiche der base von zombies säubert, fühlt man sich irgendwie wie in The Walking Dead :d
 
Hehe, hört sich echt lustig an. Ich kanns zwar noch nicht zu 100% versprechen das ich kann, ich versuch aber meine Frau vom Mädelsabend zu überzeugen. ;)

Edit: mit wem zockst du denn? Freunde oder Forumuser?
Musst mir dann halt mal noch den TS mitteilen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
mit freunden und ggf. kann ich den chiller noch aktivieren ;)

hast du damals warz mitgespielt? dann könntest du evtl. den Lesser kennen

TS: bog-clan.com
 
Jup, klar bei War Z war ich dabei. Lesser? Wüsste jetzt nicht wer das ist, kann aber schon sein das ich den kenn. Chiller zockts auch? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist das denn mit dem saven von multiplaer sitzungen ? Hatte letztens mit ein Freund gezockt, mussten dann aber den Server neustarten und schwupps war das komplette equip weg.
 
vor dem serverneustart müssen sich alle ausloggen - das hat bei uns zuverlässig funktioniert

sicherheitshalber sollte man aber sein zeug vorher trotzdem in eine truhe legen - es ist am ende ja doch nur eine alpha
 
Jetzt hab ich auch richtig Bock drauf, vor allem nach Disco Stu seinem Post.
Aber nun kostet es ja 35$. Vorm Release wars günstiger, ne?
Wollts mir ja immer holen, aber irgendwie dann doch von ab gekommen -.-
 
Jetzt hab ich auch richtig Bock drauf, vor allem nach Disco Stu seinem Post.
Aber nun kostet es ja 35$. Vorm Release wars günstiger, ne?
Wollts mir ja immer holen, aber irgendwie dann doch von ab gekommen -.-

Nein, beim Kickstarter hatte es auch schon 35 $ gekostet.
 
mal ein paar screenshots unserer base :d

Alpha_1_8-24-2013_2-35-13_AM.jpg Alpha_1_8-24-2013_2-37-06_AM.jpg Alpha_1_8-24-2013_2-37-30_AM.jpg Alpha_1_8-24-2013_2-37-36_AM.jpg Alpha_1_8-24-2013_2-38-15_AM.jpg
 
Goil!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gilt die pn noch disco? Entstehen dadurch irgendwelche Gefahren für mich? :) so in die Richtung permaban?
 
Gibt es bei euch auch häufige Abstürze und dass beim Host andauern wenn ein anderer Spieler etwas aufhebt in der Konsole kommt das es ein Item nicht gibt?

Das Spiel saugt sich extrem schnell mir 4GB RAM voll und wenn das erreicht wird stürzt das Spiel ab :/
 
Das problem haben auch ein paar andere meist mit der 32 bit version. bei mir läuft alles ohne probleme (64 bit version). Ram verbrauch habe ich aber noch nicht kontrolliert.

Zu dem Problem mit der Konsole musst du mal im offiziellen Forum schaun, da gibt es ein paar config dateien, die das beheben. Glaub auch mit dem Speicherproblem habe ich da eine lösung gesehen. einfach mal stöbern.
 
hat sich erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würds gerne probiere wenn du den Key nicht mehr willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank cessnuks!

Hat funktioniert - habs auch schon angespielt ;)

Haben ein Paar von euch Zeit ?

MAcht echt Laune!
Mir persönlcih hat die Stunde grade eben mehr Spaß gemacht als die ganze Zeit WarZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh...zeit finden ich muss!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hoi hoi Chiller ;)

geht 7d2d vernünftig im MP ?

Könnten dann ja mal wieder was machen ;)
 
ich habe auf meinem rechner nen 8 slot dedi laufen - zu viert hat das zumindest bisher ohne probleme geklappt - zu acht sollte auch kein ding sein, da die 50k VDSL-Leitung ja genug upstream hat - in sachen performance sollte man jedoch unbedingt reflektierendes wasser abschalten. das hat bei meinem halbwegs brauchbaren system die fps von 20 auf 60+ geboostet. offenbar scheint das im moment noch sehr verbugt zu sein mit dem wasser

auch würde ich empfehlen, die sichtweite nicht über 11 zu schalten - bei 15 hat das spiel binnen 30 minuten 9 meiner 12 GB an Ram belegt und ist dann abgestürzt. Bei 11 komme ich nach einigen stunden gerade mal auf ~4 GB belegten Ram (+ ca. 2,5 GB für den Dedi).

ansonsten ist es halt eine alpha - es gibt extrem viele exploits, es gibt n arsch voll möglichkeiten zu dupen, die server (des eigentlich noch nicht richtig implementierten multiplayermodus) laufen teils recht laggy, zombies ploppen einfach vor einem auf oder texturen oder objekte werden plötzlich unsichtbar - jetzt hoffen wir einfach mal, dass die DEVs recht schnell einen ersten alphapatch nachlegen um zumindest das memory-leak und die duping möglichkeiten zu beseitigen
 
Wenn ich mal Zeit finden würde, wär ich auch dabei. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn irgendwer noch nen Key billig abzugeben hätte, weils ihm nicht gefällt würd ich ihn nehmen (;
35€ sind mir nämlich dann doch noch etwas zu viel..
 
Hab mir das Spiel vor längerem zugelgt und jetzt endlich nen Freund überzeugen können es sich auch zu holen.
Haben nach bissl gefrickel auch endlich nen dedicated server am laufen.
Aber: wie speichere ich da was?
Wir starten an unterschiedlichen Ecken, und sobald einer aussteigt ist alles was er im inventar hatte weg und wenn er wieder einsteigt, dann landet er wieder irgendwo mit der Startausstattung.

Wie speichert man seinen charakter in dem Spiel im Multiplayer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh