[Sammelthread] 7 Days To Die - The Survival Horde Crafting Game

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
5.163
Ort
Far far away


Häuser und Fallen bauen wie in Minecraft, nur deutlich hübscher, und gegen Zombies und ums Überleben kämpfen wie in DayZ -
das verspricht der neue Survival-Titel 7 Days To Die.


Hauptinformationen:

Systemvoraussetzungen:

There are no current system requirements for the game

Core Features:

  • The World is your Oyster - Explore a modern, beautiful, fully destroyable, fully buildable, fully dynamic, hand crafted, huge voxel world with cities, forests, wastelands, deserts, plains and mountains. Explore hundreds of points of interest and every building inside and out!
  • She’s a Brick House! – Our advanced “Dynamic Block Stability Physics System,” simulates real-time structural integrity. Build it right or watch it come crumbling down.
  • Relentless Enemies – Relentless enemies will stop at nothing as they claw, jump and break their way through the world in order to get to you. And watch out for the unique severely mutated.
  • The MacGyver in you – Mine and loot a multitude of items and ingredients to survive creating hundreds of weapons, items and traps with the intuitive and deep “Crafting System” inspired by classic adventure games but modernized. No wiki required!
  • Two sides to every Story – Uncover the truth as you find survivor notes that lead to better loot from the “Dynamic Story Generation System” which puts the player in charge of the story solving the “now what problem” that plague most voxel games.
  • Friends and Foes – Play solo, Co-op online with friends or in our unique “Zombie Nomad Mode” for a no rules experience!
  • Blow it up or Build it up! – Enjoy a fully destroyable voxel-based world blowing up everything in the entire game or build it up bolstering the defenses of an existing structure or building your own fort to try and keep the zombies out.
  • You know like Bowhunting Skills –Gain experience and upgrade your skills in melee, guns, crafting, and stealth!
  • Become the True Survivalist – Rummage and mine your way through the world finding food, water, loot and the resources you’ll need to survive and discover a purpose for everything in the world.
  • Build it and they will come – Build your own worlds and play them with your friends using the “Creative Mode Tools” featuring hundreds of block shapes and prefabs.
Übersetzung folgt!

Multimedia:

7 Days to Die Pre-Alpha Gameplay Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht interessant aus. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wie schon im dayz thread geschrieben werde ich diesem spiel auch (wie war z damals) eine chance geben - vielleicht unterhält es mich ja für die paar dollar ebenso wie war z einige stunden - wenn es taugt vielleicht sogar länger :)
 
Man wird es sehen, macht auf jeden Fall einen lustigen/guten Eindruck.

Die Verwandschaft zu Minecraft lässt sich im Übrigen nicht verleugnen. :fresse2:
Für mich gibt es allerdings einen großen Vorteil im Vergleich zu MC, kein Java.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da auch Tuna für unten rum? ;) für 'ne runde dummes TS gequatsche bin ich bestimmt auch dabei, mal schauen :)
 
Habe MC zwar nie gespielt, der Aufbau hat mich da aber schon ziehmlich fasziniert.
Und jetzt kommen auch Survival und Zombies dazu... :drool:

@Disco wie du schon sagst, wenn's für die paar $ ein paar Stunden unterhält, reichts mir schon!

Edit: @chiller :haha::fresse2:
 
Hab vor einiger Zeit schonmal davon gehört. Liest sich auf jeden Fall interessant an und wie Disco gebe ich dem Spiel eine Chance. Vielleicht kommt ja das gleiche Gefühl wie bei DayZ zu Beginn rüber :-).
 
Dito, bin gespannt.
 
Sieht auf jeden Fall spaßig aus...wait hab ich mir bei warZ auch gedacht...
Ich warte lieber noch ein bissl
 
WarZ hatte ich mir gespart. Besonders reizt mich hier der Crafting Part und selbst wenn es nicht gut sein sollte waren es nur 15€.
 
Richtig interessant wird es wohl erst mit dem Multiplayer, zumindest für mich und dieser wird nicht von anfang an dabei sein, jetzt stellt sich mir halt die Frage, wann der kommt. Ansonsten klingt es schon recht interessant.

Bis auf die Waffen wäre das ein Minecraft, wie es mMn. hätte sein sollen. Kein java, survival horror...

bin noch unschlüssig ob ichs bestellen soll oder nicht, ist bekannt, wann es teurer wird?
 
Ich vermute das der Preis kurz nach Release wieder steigen wird.

Finde den MP Part auch sehr interessant und freue mich drauf. Aber um das Spiel und die Mechaniken kennen zu lernen reicht mir auch erstmal der SP.
 
Werd es mir heute Abend sicher holen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So, habs mir jetzt auch gerade mal gesichert. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, macht auf jeden Fall was her, ich freu mich drauf.
Und der/die Hirsche :rofl:
 
Ein bischen Schade, dass da nichts kommentiert wird.

Die geräuchkulisse is nervig und die Zombies doof (sind aber auch nur zombies)

Sieht aber auf jedenfall interessant aus. Habs mir heut mittag dann doch vorbestellt, in der hoffnung, das der Multiplayer möglichst schnell kommt, singleplayer reizt mich nicht wirklich, zum kennen lernen aber alle mal gut.
 
Sieht wirklich interessant aus ^^
Muss mal wieder an Rechner und dann endlich kaufen :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin auch am überlegen ... sieht ganz gut aus. Ende Juli gehts los ?
 
Job, laut Entwickler ende des Monats.
 
Gibts schon was genaueres zum Release ?
 
Glaube nicht das vorm kickstart ein release kommt. Das läuft noch 18 Tage.

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Gerade eine Mail bekommen, das es wohl am 16.8 für die Vorbesteller so weit sein soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh