7 GHZ sind gefallen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P47188F.jpg

wow

mal sehen ich denke da kommen noch ein paar benches usw..
denke 6GHZ super pi stable

ich will erstmal den code verified sehen... aber bei LN2 wärs schon drin... nur untypisches setup... mit 4 sata platten, in der regel ja nur eine pata weil onbaord sachen stören, und raid wäre eh zu riskant....

und multi 21?!?

wahnsinn :fresse:

würde mich mal interessieren wieviel mhz stable waren

da steht irgendwas er hat jetzt gewartet bis fugger ihn freigeschaltet hat.. denke das fugger da schon kontroliiert hat

tribal schrieb:
da steht irgendwas er hat jetzt gewartet bis fugger ihn freigeschaltet hat.. denke das fugger da schon kontroliiert hat
ohne einen screen vom checker glaub ich nix...

tribal schrieb:
dafür das er ne woche gebraucht hat is der Post nicht allzu übersichtlich ... und das mit dem Remote Linking fehler ;)

Na ja ... *auf bildchen wart*

PS : Nimmt man zum Extrem OC net normalerweise ne lahme GraKa und net ne 6800 Ultra :hmm:

@kasn - Was nen ding ?

Anarchy schrieb:
dafür das er ne woche gebraucht hat is der Post nicht allzu übersichtlich ... und das mit dem Remote Linking fehler ;)

Na ja ... *auf bildchen wart*

PS : Nimmt man zum Extrem OC net normalerweise ne lahme GraKa und net ne 6800 Ultra :hmm:

@kasn - Was nen ding ?
bei CPU z ist unten die checksum, die sagt was für eine cpu und welcher takt....

ich glaub das ist ein fake

schaut euch mal die spannungen an
viel zu niedrig finde ich

ihr habt recht wegen der 4 sata platten + die 6800Ultra

Ich glaub der wollte nur sein Dream PC bauen

mhh fake könnte sein aber...
denke das der gekuckt hat was geht dann soweit runter ist bis er benchen konnte oder so mal sehen.... überraschen lassen

tribal schrieb:
mhh fake könnte sein aber...
denke das der gekuckt hat was geht dann soweit runter ist bis er benchen konnte oder so mal sehen.... überraschen lassen
um benches geht es da nicht... nur takt

mann da kommt man sich mit 4 ghz echt micrig vor

wenn man die also normalo mal durch brecht

als der record noch bei 5ghz gelegt hat wars schon noch was besonderes aber nu
wo die prozzis doppelt so schnell sind wie die standart
na na na

er will ja bis heut abend noch mehr veröffentlichen, einzig wahrer beweiß wäre hier ein video, mal sehen was noch kommt.. oder es ist auch so ein dualcore p4 spinner ;)

...maaan,

das cpu-z gerade bei extremen übertaktungen gern mal was verdreht is ja nix neues.. auch maccis 6.3ghz wurden nicht korrekt dargestellt....!

fakt ist aber, der 7.2ghz screen passt, die frage ist nur ob fake, großer bug oder real

abgesehen davon gabs vor über einem jahr schon nen realen 400mhz fsb,
ich denke mitlerweile sollten 450mhz auf jeden fall drinn sein, nur besteht wohl keine notwendigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

ob fake oder nicht. ich würde mal behaupten das ding ist absolut praxisuntauglich und nicht stabil. und pcs die grad noch mal eben ihr progrämmchen starten können um ihren takt anzuzeigen sind für mich keine richtigen pcs und da isses mir wirklich latte ob der kleine chip darin mit 3,5 oder 7ghz getaktet ist ;)

sid schrieb:
P46510F.jpg

465 Mhz FSB ???

das glaub ich jetzt einfach mal nicht :p
also hipro5 hat mit einem IC7 kurz nach der veröffentlichung des 875er einen FSB von 400 hingekriegt... also unrealistisch sind 465 eigentlich nicht, bei dem kerl aber schon

Jeder hat mal 15 Min Ruhm.... (von wem war das noch?)

burnout schrieb:
schlimmer sind die, die gleich mal alles glauben ;)

Find ich nicht. Aber Leute die gleich "Fake" schreien nur weil sie selber nur einen AMD XP 1700+ @ 2000Mhz haben und sich nicht vorstellen können das es Leute gibt die mit Kompressor Kühlung halt bisschen mehr Mhz haben. Aber am schlimmsten sind die Neidischen Leute mit "ist doch eh net stable interessiert mich also net" :heuldoch:

Riverna schrieb:
Find ich nicht. Aber Leute die gleich "Fake" schreien nur weil sie selber nur einen AMD XP 1700+ @ 2000Mhz haben und sich nicht vorstellen können das es Leute gibt die mit Kompressor Kühlung halt bisschen mehr Mhz haben. Aber am schlimmsten sind die Neidischen Leute mit "ist doch eh net stable interessiert mich also net" :heuldoch:
ich schrei net fake weil ich neidisch bin, sondern weil es nach nem fake stinkt... und das sollte jedem mit bisl ahnung auffallen, dass da einfach zu viele ungereimtheiten sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh