so eben bei xt.com gelesen leider noch keine bilder dabei..
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=614959#post614959
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=614959#post614959
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne einen screen vom checker glaub ich nix...tribal schrieb:da steht irgendwas er hat jetzt gewartet bis fugger ihn freigeschaltet hat.. denke das fugger da schon kontroliiert hat
dafür das er ne woche gebraucht hat is der Post nicht allzu übersichtlich ... und das mit dem Remote Linking fehlertribal schrieb:da steht irgendwas er hat jetzt gewartet bis fugger ihn freigeschaltet hat.. denke das fugger da schon kontroliiert hat
bei CPU z ist unten die checksum, die sagt was für eine cpu und welcher takt....Anarchy schrieb:dafür das er ne woche gebraucht hat is der Post nicht allzu übersichtlich ... und das mit dem Remote Linking fehler
Na ja ... *auf bildchen wart*
PS : Nimmt man zum Extrem OC net normalerweise ne lahme GraKa und net ne 6800 Ultra
@kasn - Was nen ding ?
doch, die passenMat3003 schrieb:schaut euch mal die spannungen an
viel zu niedrig finde ich
um benches geht es da nicht... nur takttribal schrieb:mhh fake könnte sein aber...
denke das der gekuckt hat was geht dann soweit runter ist bis er benchen konnte oder so mal sehen.... überraschen lassen
ahja und was is mit dem 21 er multi ?masterchorch schrieb:fakt ist aber, der 7.2ghz screen passt, die frage ist nur ob fake, großer bug oder real
also hipro5 hat mit einem IC7 kurz nach der veröffentlichung des 875er einen FSB von 400 hingekriegt... also unrealistisch sind 465 eigentlich nicht, bei dem kerl aber schonsid schrieb:![]()
465 Mhz FSB ???
das glaub ich jetzt einfach mal nicht![]()
schlimmer sind die, die gleich mal alles glaubenRiverna schrieb:Schon lustig wie schnell alle fake brüllen
burnout schrieb:schlimmer sind die, die gleich mal alles glauben![]()
ich schrei net fake weil ich neidisch bin, sondern weil es nach nem fake stinkt... und das sollte jedem mit bisl ahnung auffallen, dass da einfach zu viele ungereimtheiten sind...Riverna schrieb:Find ich nicht. Aber Leute die gleich "Fake" schreien nur weil sie selber nur einen AMD XP 1700+ @ 2000Mhz haben und sich nicht vorstellen können das es Leute gibt die mit Kompressor Kühlung halt bisschen mehr Mhz haben. Aber am schlimmsten sind die Neidischen Leute mit "ist doch eh net stable interessiert mich also net"![]()