7 GHZ sind gefallen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nicht mehr drüber reden, denn genau das ist es ja, was diese Spacken, die solche gefälschten Ergebnisse Posten, grade wollen. Also Thread schließen, Account sperren und Ruhe ist. Ist ja sein Problem, wenn er zu Hause keine Anerkennung bekommt und deshalb meint sich diese in Foren durch FAKES holen zu müssen. Solche Leute muss man mit Ignoranz strafen.
Die Foren mit Müll wie diesem (den Fakes) und den "Diskussionen" dazu zu füllen, ist schließlich nicht der eigentliche Sinn solcher Foren.

Meine Meinung dazu. Jetzt könnte der Thread eigentlich geschlossen werden. :) :d :fresse:

burnout schrieb:
bei CPU Z stehen links unten ein paar zahlen, und der Macher hat in diese zahlen den CPU typ und den takt reinverschlüsselt. es gibt es ein tools welches aus dem Code daraus wieder die ursprünglichen Werte erzeugen kann...

nur anscheinend hat jemand anders die veschlüsselung geknackt und kann nun den code fälschen :(
;) so schauts aus .. war ja vor 1monat auch so .. wo eine mit nem a64 angeblich 4,5ghz hatte ... das is der mist daran ..

FX Freak schrieb:
bilder wären mal echt interessant:)
:heul: :heul:
wie kann man nur so "dumm " sein

oder du bist wahrscheinlcih einer der die überschrift liest
dann noch den ersten ebitrag un dann anch pics schreit
:stupid: :stupid:

alter wer lesen kann is klar im vorteil

Wenn ich die Grenze mit meinem Athlon XP-M knacke, haben die scheiss Pentiums nichts mehr zu lachen... haR haR haR...
... aber bis dahin ist warscheinlich noch ganz gut arbeit... ;)

Extrem unglaubwürdig...Scheint ja in letzter Zeit echt viele Fakes zu geben.
Gibt auch schon nen anti-fake Thread@ XTS : LINK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh