7 GHZ sind gefallen :)

hier meine cpu:

465YGiUk.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Erich.Sabbel:

wenn es dich nicht interessiert, dann halt dich einfach raus

Naja wie kann man den beweisen das das kein Fake ist... denn ich meine mit Photoshop bekommt man schöne Fotomontagen hin... da ist man sich halt seehr unsicher...

ich bin neutral, bis es bewiesen ist, glaube ich weder an fake noch an die 7ghz ...

Kubonquer schrieb:
Naja wie kann man den beweisen das das kein Fake ist... denn ich meine mit Photoshop bekommt man schöne Fotomontagen hin... da ist man sich halt seehr unsicher...
bei CPU Z stehen links unten ein paar zahlen, und der Macher hat in diese zahlen den CPU typ und den takt reinverschlüsselt. es gibt es ein tools welches aus dem Code daraus wieder die ursprünglichen Werte erzeugen kann...

nur anscheinend hat jemand anders die veschlüsselung geknackt und kann nun den code fälschen :(

ich hab die zahl markiert in meiner version von 7ghz, dachte ihr hättet das vorihn gesehen

465YGiUk.jpg

Die nummer ändert sich eh alle 3 sekunden bei mir
Also was hat die zu sagen?

Gruß

die montage ist nicht vomn mir, aber die markierte nummer ist wohl die zahl die burnout meint. ich zitiere:
"bei CPU Z stehen links unten ein paar zahlen, und der Macher hat in diese zahlen den CPU typ und den takt reinverschlüsselt. es gibt es ein tools welches aus dem Code daraus wieder die ursprünglichen Werte erzeugen kann...

nur anscheinend hat jemand anders die veschlüsselung geknackt und kann nun den code fälschen "

hier ma mein 3.2er ES :d *gg*

das sind typische auslesefehler der neuen boards ;)

und das is mein Speicherdurchsatz *gg*

@sid:

mach doch mal die augen auf und lies was da steht...

als wenn es das erste mal wäre dass cpu-z unkorrekte angaben macht.. siehe @ macci's 6.3ghz...!

abgesehen davon und von dem fsb der wie gesagt keines wegs mehr völlig unrealistisch ist, sieht es extrem nach einem fake aus, bei dem sys. passen weder die 4raid platten noch die graka oder allein das win hintergrundbild rein..

ich will nen video von dem kunden, ansonsten is er nen spaten ;)

Zuletzt bearbeitet:
thatz strange ?! joar komischer kunde !!!
so wies aussieht hat der schon oefters und auf anderen sitez falsche ergebnisse als seine gepostet !!!
is der ruhm oder sonst was geil ?! :hail:

alleine das der typ bei xs noch nich mal das nt oder n paar mehr bilder posted.....

Tja Jungs, nix gegen meinen kleinen Racker ;)

cpuz.JPG

Temps lagen bei ~55° nach 3 Stunden Prime (habn natürlich passiv laufn lassen, klar ey :coolblue:) , SuperPi 1M war in 14 Sekunden berechnet.
Beim CPU Mark steht "Out of List" ??? Naja, wird sicher auch net übel sein schätz ich mal.

Nice Day
banana.gif

[/megadeftigverarschmode]

charlie @ xs.org schrieb:
This just sucks
I mean when I heard about the latest in CHEAT proggies... something in me just died. You know, we all have that feeling inside when we see a screenie... you know, with Athlon XP, it was seeing 230-240 on a NF7-S and then it was 260 on a LanParty, 200 was magic on a Tbred A/KT333 and 170-180 was MONEY on a 533 P4/845... you guys know what I'm talking about!
And now with the ability to generate a "legit" score/benchie with this new tool... I almost have no interest in OC. I mean, if peeps aren't happy with 278 DC with their new TCCD, just make it 320, it's cool. Everyone will think yer #1 super 1337 OC'er. We desparately need a new SET of Overclocking tools. Bug-free, manipulation-free, cheat free benchies and tools!
And now this piece of ******comes here and posts this stuff. I just can't understand it! We need patches from FM, we need a new CPUID proggie that implements new safeguards too.
We need a new interface and GUI for CPUID. It needs to be a different gradient scale background image (prevents easy photochop) and have authentication and O/S confirmation of that factor the tool uses ( some know what I mean)
This just sucks...I'm bummed!
And want to know why?
If some BOZO filmed all his benchies with LN2 and vid cam and tons of benchies...right now peeps may even believe him...

genau das geht mir durch den kopf...

Ich find die ganzen Fakebilder hier im Thread zum kotzen... und dann auch noch so schlechte wie das von Matschgo. Wenn schon dann richtig faken so das es niemand sieht.

och mann
sind dass echt auslese fehler??

will auch einen
nur fürs ego mal nen screen mit 6 ghz :lol:

ps. gibts shcon was neues vom 7ghz???
sehe hier noch nix

Riverna schrieb:
Ich find die ganzen Fakebilder hier im Thread zum kotzen... und dann auch noch so schlechte wie das von Matschgo. Wenn schon dann richtig faken so das es niemand sieht.

:heuldoch: :hwluxx:

die 7Ghz werden sicher bald fallen, fugger und co warten angeblich auf ein neues bios für das DFI mit dem der multi 19 funzt, und dann gehts ab

Man sollte den thread überschrift aendern...

zb. auf 'OC Fakes thread'

Weil was hier gerade an screenshots gepostet wird... ist ja der grösste mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh