Servus Leute,
da ich Gestern meinen ersten Bluescreen bekommen habe möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen und meinen alten meinen Verwandten schenken.
Meine Lieblingsspiele sind z. Z. Call of Duty : Modern Warfare und Escape from Tarkov .
Von meinem Letztem Setup nehme ich meinen Bildschirm mit, dass Acer Nitro KG271. (1920x1080, 27 Zoll, 144 hz und AMD FreeSync Technology)
Mein Setup ist zur zeit auch relativ in Ordnung erzielt aber nicht die Leistung die ich eigentlich erwarte.
Das Innenleben meines aktuellen Lenovo Cube Y720 beeinhaltet:
I5- 6400 2.70 GHz, Quad Core
Dual Channel DDR4 Ram 12GB
Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
Die erste Frage wäre ob es sich den lohnt für 700€( + - 50€ ) ein neuen rechner zu holen?
Und wenn ja wäre meine einzige Kritik:
Leistung ist mir wichtiger als das aussehen.
Meine bevorzugte Shop Seite ist Mindfactory .
Vorab bedanke ich mich schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
Syx
da ich Gestern meinen ersten Bluescreen bekommen habe möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen und meinen alten meinen Verwandten schenken.
Meine Lieblingsspiele sind z. Z. Call of Duty : Modern Warfare und Escape from Tarkov .
Von meinem Letztem Setup nehme ich meinen Bildschirm mit, dass Acer Nitro KG271. (1920x1080, 27 Zoll, 144 hz und AMD FreeSync Technology)
Mein Setup ist zur zeit auch relativ in Ordnung erzielt aber nicht die Leistung die ich eigentlich erwarte.
Das Innenleben meines aktuellen Lenovo Cube Y720 beeinhaltet:
I5- 6400 2.70 GHz, Quad Core
Dual Channel DDR4 Ram 12GB
Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
Die erste Frage wäre ob es sich den lohnt für 700€( + - 50€ ) ein neuen rechner zu holen?
Und wenn ja wäre meine einzige Kritik:
Leistung ist mir wichtiger als das aussehen.
Meine bevorzugte Shop Seite ist Mindfactory .
Vorab bedanke ich mich schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
Syx