[Kaufberatung] 700 € für Bildbearbeitungs PC (Photoshop & Lightroom)

Pat1896

Neuling
Nachdem ich noch mal überlegt habe habe ich das Budget jetzt mal erhöht um eine vernünftige Konfiguration zu bekommen. Für den Rechner würden jetzt 700 € zu Verfügung stehen. Der Zusammenbau sowie WLAN sollten mit drin sein wenns geht. Betriebssystem hab ich noch.

Der PC würde nur zur Fotobearbeitung genutzt, ganz selten auch mal Videoschnitt aber nix aufwendiges. Ansonsten nur Lightroom sowie Photoshop für das ein oder andere Composing.

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bleiben keine 120€ für ne Grafikkarte für Videoschnitt und Bildbearbeitung...Ist bissl mager, meinste nicht?
Den Ben NEvis kann er auch weg lassen und den Boxed Kühler nutzen. Reicht locker aus.
Dann sind schonmal wieder 30€ frei.
Dazu fehlt noch ne SSD/Festplatte und ne WLan-Karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh