Nunja... wie schon gesagt, ist es nie gut, mit Apple-Fans über Apple zu diskutieren...
Es gibt Plagiate, die das Original übertreffen. Mir ist jetzt die Zeit zu schade, die Belege dafür herauszusuchen. Hab es damals im TV gesehen und weiß nichtmal, ob auf Youtube entsprechender Bericht hochgeladen wurde. Wen es interessiert, soll selbst danach suchen.
DIESES Plagiat scheint schlechter zu sein. Was bei dem günstigen Preis allerdings auch nicht verwunderlich ist.
Dass Chip 2-3 gestet hat ist ja wirklich toll. Dass es aber wesentlich mehr Plagiate gibt ist Realität. Und ich habe damals im TV gesehen, dass eines dieser Plagiate wesentlich besser, als das iPhone abschnitt (keine Unterbindung von Flash, schnellere I-Net Verbindung, höhere Akkulaufzeit, besseres Display, uvm). Allerdings war das noch zu den Zeiten des 3. iPhones. Wie es mit dem 4er aussieht kann ich nicht sagen.
Will eigentlich nur klar machen, dass das iPhone ein einfaches und gutes Handy ist, dass eben NICHT der Konkurrent um Generationen Voraus ist und dass auch Apple Schwächen in seinen Produkten hat (z.B. den exorbitanten Verkaufspreis)!
Es tut mir leid. Und ihr könnt mir auch unterstellen, ich sei ein Lügner. Aber ich weiß, was ich gesehen habe...
DU bist der jenige der etwas ohne nachweis behauptet,
die youtube videos die es gibt sind von den china schlitzaugen die den babel verkaufen wollen.
DU bist der jenige der behauptet das es MEHRERE tests gibt in denen ein plagiat besser abschneidet als das original,
DU bist aber nicht in der lage auch nur einen dieser tests vorzuweisen.
also zeig hier nen TEST (kein youtube video! *OMG*) der deine aussage belegt
oder hör auf sachen zu schreiben von denen du KEINE ahnung hast und geh mir aus den augen!
Alter Schwede... dass es schon so weit mit der Zugehörigkeit zu einer Marke ist, finde ich schon krass. Ich hoffe du verprügelst niemanden auf offener Straße, wenn er etwas gegen Apple sagt...