Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich genau so, das muss man ihnen lassen, sie verstehen es einfach alles 'unwichtige' wegzulassen und ein puristisches Design-Produkt zu schaffen. Und wie reagieren die anderen Hersteller? Sie sind in Panik und machen den gleichen Fehler ein zweites Mal, sie bringen ein völlig überladenes und frickelig zu bedienendes Produkt raus.
gruß Slnt
in manchen Threads fehlt da hier ganz klar die Schwarz/Weiss Tendenz zu sehen ist und es kein dazwischen mehr gibt.
es gab ja schon öfters iPhone-Klone, die in Tests besser abschnitten als das Original.
und wenn dann eine aussage kommt wie:
"es gibt massig tests die belegen das iphone kopien besser als originale sind"
diese aussage aber nicht an hand eines der vielen tests belegt werden kann,
dann ist dieses getrolle und nicht unterstützenswert.
\" Auch der Akku lässt sich herausnehmen und eine zusätzliche Speicherkarte verbauen.\"
Da kann Apple noch was von den Piraten lernen.
was glaubst du eigentlich wer du bist?
ich beschäftige mich seit jahren mit den china fakes , habe sogar mal einen artikel für eine renommierte fachzeitschrift geschrieben (bei welchem durchaus das ein oder andere gute haar an den kopien blieb)
glaube ich dir sogar, aber stimmt ja nicht immer alles was im fernsehen gesagt wird. wenn so mancher "experte" im fernsehen auftritt, kann man sich desöfteren eigentlich nur an den kopf greifen. ich errinnere mich in ferner vergangenheit an solche beiträge. hervorgehoben wurde darin gerne, dass die plagiate z.B dual-sims oder austauschbare akkus haben und eben in diesen einzelnen kategorien 'besser' sind. generell glaube ich kaum, dass irgendein china nachbau eines smartphones, der nichtmal ein viertel des original produktes kostet und im einkaufspreis sogar noch deutlich unter dem materialwert des original telefons liegt, generell besser sein soll.Wollte nur in die Runde werfen, was ich mal im TV gesehen habe. Welchen Grund sollte ich denn haben, sowas einfach zu erfinden?! Vor allem da ich ja nicht der einzige User zu sein scheine, der diesen Bericht gesehen hat.
Dass das erste iPhone wegweisend war liegt wohl auf der Hand. Aber die Konkurrenz hat nicht geschlafen!
Mhm... es gab ja schon öfters iPhone-Klone, die in Tests besser abschnitten als das Original. Will mich jetzt nicht mit den Fanboys anlegen (bei denen sowieso keinerlei logische Denkweise vorhanden zu sein scheint), aber das gibt schon zu denken, wenn man bedenkt, dass manch besseres Plagiat wesentlich günstiger als das Original ist.
Vieleicht haben die meisten sowieso ein gefälschtes IPhone, kommt doch heute alles aus China. Da weiß doch keiner was echt oder falsch ist.
Das echte Iphone hat Sicherheitsglas und das gefälschte Fensterglas. Also nicht falle lassen
also ich warte aufs x-phone
also ich warte aufs x-phone
Tja, sowas Innovatives wie die SMS to Toast Funktion hat nichtmal Apple :P