Air Phone No. 4: Detailgetreuer iPhone-Klon

Nein, soll einfach das Thema "Ich kaufe Apfel, weiss aber nicht wieso" thematisieren.

Ich kenne soviele iPhone Besitzer die nun auf Android wechseln oder gewechselt haben (es sind immerhin 4 Leute).

Das soll einfach ausdrücken das Apple nicht nur das Gelbe vom Ei ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, davon gibt's leider sehr viele. Ich erlebe das in meinem Umfeld, wie viele MacBooks kaufen, einfach, weil sie gut aussehen. Und dann dumm aus der Wäsche gucken, weil sie einfachste Sachen nicht hinbekommen, weil es kein Microsoft-Word unter OS-X gibt (Mal abgesehen von dem schrecklichen Office fuer OS-X) und dass sie ihre externe HDD nicht mehr nutzen können.

Ich persönlich habe das iPhone, weil der Musikplayer genial ist, weil ich sowieso ein MacBook nutze und weil das SMS-Schreiben so genial ist. Mehr brauche ich von einem Handy auch nicht...na gut, telefonieren sollte es noch. Ich habe aber auch "nur" 200 Euro dafuer bezahlt und selbst nach fast zwei Jahren läuft es noch wie am ersten Tag. Und gut, wenn ich mal ehrlich bin: Ohne den Jailbreak würde es bei Tastendruck nicht mal vibrieren :fresse:

Ich behaupte einfach mal von mir selbst, dass ich kein verblendeter Apple-User bin. Ich habe sehr wohl die Vor- wie auch die Nachteile abgewogen und für mich ist das iPhone 2G das ideale Handy und das MacBook das ideale Notebook.


Fuer mich ist Apple das Gelbe vom Ei! Trotzdem renne ich nicht in den Laden und verschulde mich, um ein iPhone 4 zu kaufen.
 
Ich kenne soviele iPhone Besitzer die nun auf Android wechseln oder gewechselt haben (es sind immerhin 4 Leute).

absolut, android ist auch ein starkes betriebssystem (ich entwickle firmenintern eine android app). allerdings läuft auf den gezeigten iphone clones kein android.

Nein, soll einfach das Thema "Ich kaufe Apfel, weiss aber nicht wieso" thematisieren.
nur warum ausgerechnet hier? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut, android ist auch ein starkes betriebssystem

hey weist du eigentlich das es für das android bald ein playstation1 emulator geben wird.:banana:
es ist eigentlich schon draussen aber halt nicht ofiziell.

freufreu^^ dan kann man tekken granturismo und solche schärze auf andoid zocken. :bigok:

und hoffen wir das diese schmucke stück auch bald in deutschland erhältlich ist. :sabber:
http://www.motorola.com/Consumers/U...s/Mobile-Phones/ci.Motorola-DROID-X-US-EN.alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh