Corsair Force-Serie um weitere Modelle erweitert

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
16.243
Ort
Augsburg
<p>Anfang März schickte Speicherspezialist <a href="http://www.corsair.com/" target="_blank">Corsair</a> seine neuen Solid-State-Drives der Force-Reihe ins Rennen (<a target="_blank" href="index.php/news/hardware/festplatten/14650-corsair-stellt-ssds-der-force-serie-mit-sf-1200-controller-vor.html">wir berichteten</a>). Gepaart mit einem brandaktuellen SandForce-1200-Controller und schnellen MLC-Speicherchips von Intel wussten die Laufwerke durchaus zu gefallen. Doch bislang waren die Corsair-Force-Modelle nur mit einer Kapazität von 100 oder 200 GB erhältlich. Wie man uns nun via Pressemitteilung mitteilte, sollen die kleinen 2,5-Zoll-Laufwerke ab sofort auch mit 40, 80 und 160 GB erhältlich sein. Wie üblich geht allerdings bei kleineren Kapazitäten auch etwas an Leistung...<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=15989&catid=48&Itemid=141" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die F40 bzw. das P/L-Verhältnis ist mir ziemlich sympathisch. Aber erstmal Reviews abwarten. :)
 
Die F40 bzw. das P/L-Verhältnis ist mir ziemlich sympathisch. Aber erstmal Reviews abwarten. :)

die frage ist auch, wann es die gibt.


edit: sind nun gelistet. allerdings ist das 40er model arg teuer! 125€!
da kostet das 60er gerade mal 25€ mehr....

für 99€ würde ich die F40 sofort bestellen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh