[Kaufberatung] Eingabegeräte

Verschmutzung kann ich ausschließen quasi, also hier ist es immer sauber (Nichtraucher). Bin auch niemand der am PC ißt und alles vollsifft, bäh.
Das mit dem Rad ist bekannt, der erste Step geht immer in die falsche Richtung. Gibt wohl bei anderen eine Firmware die den ersten dann ignoriert. Naja...

@KurantRubys
Ich bin bei Marken die ich nicht kenne skeptisch. Keine guten Erfahrungen mit sowas. Da stimmt dann meist mehr nicht. Was würdest denn vegleichbares empfehlen? Muss aber in der firmware umbelegbare Tasten haben, wie Logi und bitte kein aliexpress Zeugs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh