[Kaufberatung] Eingabegeräte

Klar, das ist halt auch keine Massenware. Kann ich gut verstehen, dass da der Ablauf so ist.

Bezüglich der Keys + Caps usw. kann ich mich ja immer noch schlau machen, wenn ich vorbstellt habe.

Ich weiß halt immer noch nicht welche Farbe! :ROFLMAO: ...
Hätte Bock auf Silber / Messing, da könnte man über die Caps optisch schon bisschen was machen. Schwarz ist halt klassisch aber auch langweilig.

Update:

Denke so werd ich sie bestellen :love:

@Scrush Schau mal bitte noch was du an Zeugs daheim rumfahren hast.

neo75cu.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
silber kannst du defintiv auch mit vielen sets kombinieren. damit bis zu recht flexibel.

ich schau mal was ich rumfliegen habe.

die 3 oder 4 fehlenden Tasten aus einer TKL kannst du dir auf den 2. layer legen solltest du die brauchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei qwertykeys selbst kann man sich die kombi vorab als render anschauen

1745868028583.png

alex hat das ding auch in der farbe aufm tisch gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Neo80 CU

"Yes, Its planned but not coming soon"

als Antwort erhalten
Ich habe Zeit. Würde dann wohl meine Neo80 durch die CU ersetzen und die normale ins Büro stellen.
Hatte die ganze Zeit schon überlegt mir eine Evo80 zu holen, aber ich mag doch lieber alles selber zusammen stellen und die Farben und das Design der 65CU haben mich fast schwach werden lassen.
Da ich aber irgendwie zu TKL tendiere, hatte ich Hoffnung auf eine 80er CU ;)

@Scrush Hast du mal geschaut?

Hat wer schon bei MaxGaming.gg in Schweden bestellt? Die haben ne recht gute Auswahl an Keycaps usw.

Hat wer schon bei MaxGaming.gg in Schweden bestellt? Die haben ne recht gute Auswahl an Keycaps usw.
Hab schon Mäuse dort bestellt, alles Save. Einzig solltest du etwas retournieren wollen, musst du den Versand nach Schweden tragen

Bin aus Platzgründen am Überlegen mir eine neue Tastatur zu holen. Nun scheint es ja 1001 Möglichkeit zu geben... Daher die Frage:

Gibt es diese Tastatur?

60 -75%
Mechanisch (möglichst leise!)
RGB-Beleuchtung pro Taste einstellbar und sichtbar
USB-Ausgang zum Anschließen für andere Geräte
Kabelgebunden

MfG :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh