[Kaufberatung] Eingabegeräte

ihr seid aber auch ein paar streithansel. wie kann man sich denn da immer so in die wolle kriegen.

theoretisch würde ich mich auch mal tiefer damit befassen wollen aber mir fehlt tatsächlich einfach die zeit dafür bzw. ich will mir diese Zeit aktuell nicht nehmen. ich bin mit dem was der markt für normalso gerade hergibt zufrieden und das was ihr da postet lese ich ab und zu mal mit und gut ist.

warum müsst ihr euch da immer bekriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist ihr?

Mich hat es ehrlich interessiert, leider kommt bis auf ein paar Schlagworte nichts Praxisrelevantes. Schade, hätte mich gerne weiter gebildet
Ich bin hier nicht mit Bildungsauftrag. Du kannst gerne höflich nachfragen oder eben gleich passiv-aggressiv rüber kommen - dein Ding.
Aber: Wald. Und Schall. Und so.

Cool, wie Du es geschafft hast, den Inhalt von über 10 Jahren innerhalb von Minuten zu inhalieren und zu bewerten.
Ich kannte den Kanal schon etwas länger und hab mir früher ein paar der Videos als Nostalgie angeschaut.

Hättest du jetzt konkret eines empfohlen hätte ich vermutlich nochmals drauf geklickt. So ist es halt mal wieder typisches Influencer shilling Wie man es gewohnt ist 🤷‍♂️
Ich bin hier nicht mit Bildungsauftrag. Du kannst gerne höflich nachfragen oder eben gleich passiv-aggressiv rüber kommen - dein Ding.
Aber: Wald. Und Schall. Und so.
Ich hab darüber sehr höflich gefragt und es hat mich wirklich interessiert.

Aber wenn du nicht da bist um dich oder andere weiterzubilden dann kann ich gerne aufs getrolle verzichten (mehr kommt da anscheinend nicht)

Leute, echt mal. Ignoriert euch doch einfach und gut isses. Das ist ja echt kaum zum aushalten...

Ich möchte in keiner Welt leben in der das als "höflich" gilt. Bei dir scheint Eigen- und Fremdwahrnehmung SEHR weit auseinander. Good Luck!
Ab jetzt sehe ich deine Beiträge nicht mehr - aber ich meinte das darüber (auf was ich mit "Ich hab darüber sehr höflich gefragt" verwiesen habe)
Was findest du an MX so schlecht?

Welches Design hältst du für überlegen und warum?
Bisher kommen halt nur hohle Frasen von dir. Die Zeit Spar ich mir in Zukunft.

Genau so bei deinem Mitstreiter der mir andauernd obstruse Vorwürfe macht.

Solche Blockwarte braucht man natürlich in jeder Diskussion. Da wundert sich noch jemand warum deutsche Foren so einen schlechten Ruf haben.

Leute, echt mal. Ignoriert euch doch einfach und gut isses. Das ist ja echt kaum zum aushalten...
Gute Idee, werde ich nach diesem Post so handhaben.

Genau so bei deinem Mitstreiter der mir andauernd obstruse Vorwürfe macht.
Sorry, Du bist für mich nichts weiter als ein Schaumschläger und Blender!

Solche Blockwarte braucht man natürlich in jeder Diskussion. Da wundert sich noch jemand warum deutsche Foren so einen schlechten Ruf haben.
Du musst ja in vielen internationalen Foren unterwegs (gewesen) sein.
Aber wahrscheinlich bist Du morgen der Gründer von Geekhack und Dein Nachbar hat Reddit mit ins Leben gerufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh