7600 GT vs. x1950 Pro

keine Ahnung aber ne 7600GT hat nicht die geringste Chance gegen ne X1950GT, ...
gerade bei Kreditkartenzahlung würde ich diesen Händler nicht nehmen, ... das musst du aber selber wissen, ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fatality ist nur ein name vom so nen spinner :d
nimm ne X1950GT damit biste sehr gut unterwegs bis mitte 2008 ;)
ein besseres P/L verhältnis findest du nirgends bei Topgrakas
 
aber ich will einfach nicht mehr 150 zahlen und ne pro kosted halt 150-160+versand und die 7600gt z.b. nur 122€ und die fathaly 7600GT is halt passiv und gut getakted 650mhz chiptakz! gut die x1950gt 512mb wäre schon gut nur jetzt ist sie nicht mehr lieferbar!
 
1950 pro, kann alles spielen, z.b. stalker 1280x1024 mit full details, gothic und oblivion ziemlich flüssig, obwohl da ne 88er besser wäre :)
 
würd ich dir def. empfehlen. grad die 512 mb machen sich bei höheren auflösungen ein bissel bemerkbar
 
Gerade bei dem Shop würde ich nichts kaufen , da haben schon viele Probleme gehabt und schau dir doch mal die Bewertungen des Shops an.

Wie wäre es denn mit der x1900 All in Wonder, die ist genauso schnell wie die X1950Pro und läßt sich sehr gut übertakten, auch hat die Karte einen 1Slot Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn du in meine siggi kuggst ich hab ne 8800 die graka hier soll in meinem HTPC schaffen und der sollte auch als ersatzrechner diehnen deswegen bessere graka und die graka sollte leise sein nur wenn die GT von dem letzten lin viel besser als die 7600GT fathaly ist nimm ich lieber die ATI!
Hinzugefügter Post:
ansonsten käm nur der shop in frage http://www.norskit.com/norskit/defa...10000D,Hardware,GRAKA-ATIC-ATIX1950110038546,
Hinzugefügter Post:
und ebug het fast nur gute bewertungen und ich hab bei ebug selber leztens ne HDD bestellt so schnelle lieferung hat ich noch nie ausser bei 24h service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop gehört mit ebug und Preiskampf zusammen und kommt nicht aus der EU wenn du da also mal Probleme hast kannst du da nichts machen.
 
Ich hab dir doch schon gesagt das die X1950GT ne 7600GT verballert, selbst die 7900GS hat kommt nicht an die Leistung ran, ...
 
oki dann bestell ich die wird ja hoffentlich alle sensoren haben!
 
ja wird sie, zumindest gibts bei dem Modell bisher dahingegend noch keine Beschwerden!
 
ja die 1950gt 512mb um125.- euronrn kann ich nur empfehlen
lässt sich ohne propleme zur pro oc und noch ein stückchen höher.
preis leistung momentan unschlagbar
 
hab jetzt die bestellt von ebug werd die dann heut nachmittag gleich wieder nerfen das sie heute noch weg schicken wie bei der HDD^^
 
na hoffentlich geht das gut, ... der Shop ist totaler Müll!
 
also ich hatte nie probleme mit dem shop
Hinzugefügter Post:
und nochwas werden da eigentlich 350w netzteil langen mit nem 3800+ x2?
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte klappen wenn du nicht all zu viele platten drin hast und mörder OC betreibst, ...
 
mit oc ist nicht viel drin ma kann die fsb nich weit erhöhen bei dem mobo und hdd kommt nur eine rein!
 
Hello Leutz...

Also ich betreib meinen leicht OC X2 3800+ (2,2-2,4Ghz)
und ne übertaktete 1950 Pro 680/1390im3D sowie 2x80 Seagate NCQ
mit nem Deluxe Silent 450 mit 20A auf 12V und hab keine Probs.

Teste eben - wenns das NT abkackt ein Neues rein - ordentl Marken NTkosten kein Vermögen mehr....:p

Greetz Nash
 
definitiv ne X1950, wie mehrfach erwähnt sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis momentan.
 
ne x1950pro ist natürlich besser als ne 7600gt oder 7900gs, trotzdem ist sie totaler schrott wenn man in vernünftigen Auflösungen zocken will! Hab meine noch soeben bei ebay verscherbelt und mir ne x1950xtx als übergang zur 8900gtx geholt! Wenn ich aber nur nen 19"tft hätte würde die x1950pro grade noch ausreichen, für nicht allzu alte Spele auch noch! Rainbow six vegas, stalker oder oblivion kann man damit in hohen Details absolut vergessen!
 
Aber nicht weil die X1950 Pro schlecht ist, sonder weil RS:V, Oblivion und Stalker schlecht optimiert sind.
 
graka is gekommen und funzt aber temp sensor het sier keinen!
 
Mit ATI Tray Tools kannst du die Temperatur sehen.
Einfach rechtklick auf Tray Tools-Hardware-Übertaktungseinstellungen-unter dem Bench Button steht deine Temp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh