Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Ahnung aber ne 7600GT hat nicht die geringste Chance gegen ne X1950GT, ...
gerade bei Kreditkartenzahlung würde ich diesen Händler nicht nehmen, ... das musst du aber selber wissen, ...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fatality ist nur ein name vom so nen spinner
nimm ne X1950GT damit biste sehr gut unterwegs bis mitte 2008
ein besseres P/L verhältnis findest du nirgends bei Topgrakas
aber ich will einfach nicht mehr 150 zahlen und ne pro kosted halt 150-160+versand und die 7600gt z.b. nur 122€ und die fathaly 7600GT is halt passiv und gut getakted 650mhz chiptakz! gut die x1950gt 512mb wäre schon gut nur jetzt ist sie nicht mehr lieferbar!
Gerade bei dem Shop würde ich nichts kaufen , da haben schon viele Probleme gehabt und schau dir doch mal die Bewertungen des Shops an.
Wie wäre es denn mit der x1900 All in Wonder, die ist genauso schnell wie die X1950Pro und läßt sich sehr gut übertakten, auch hat die Karte einen 1Slot Kühler.
ja wenn du in meine siggi kuggst ich hab ne 8800 die graka hier soll in meinem HTPC schaffen und der sollte auch als ersatzrechner diehnen deswegen bessere graka und die graka sollte leise sein nur wenn die GT von dem letzten lin viel besser als die 7600GT fathaly ist nimm ich lieber die ATI! Hinzugefügter Post:
ansonsten käm nur der shop in frage http://www.norskit.com/norskit/defa...10000D,Hardware,GRAKA-ATIC-ATIX1950110038546, Hinzugefügter Post:
und ebug het fast nur gute bewertungen und ich hab bei ebug selber leztens ne HDD bestellt so schnelle lieferung hat ich noch nie ausser bei 24h service!
Man nimm die X1950 GT und gut ist.Der Kühler von der Palit Gt soll auch richtig leise sein.Wenn du lange weile hast kannst auf deiner zukünftigen GT auch ein X1950 Pro bios flashen,dann hast ne vollwertige X1950 PRO.....Und eine X1950 Pro frisst nur ein bisschen mehr als eine 7900 GS.
ja die 1950gt 512mb um125.- euronrn kann ich nur empfehlen
lässt sich ohne propleme zur pro oc und noch ein stückchen höher.
preis leistung momentan unschlagbar
Also,so kann man das auch nicht sagen,E-Bug hat sich schon sehr gebessert.
Ich hatte zwar noch keinen RMA Fall aber bestellt hab ich auch schon öfters dort und war immer zufrieden.
Also ich betreib meinen leicht OC X2 3800+ (2,2-2,4Ghz)
und ne übertaktete 1950 Pro 680/1390im3D sowie 2x80 Seagate NCQ
mit nem Deluxe Silent 450 mit 20A auf 12V und hab keine Probs.
Teste eben - wenns das NT abkackt ein Neues rein - ordentl Marken NTkosten kein Vermögen mehr....
ne x1950pro ist natürlich besser als ne 7600gt oder 7900gs, trotzdem ist sie totaler schrott wenn man in vernünftigen Auflösungen zocken will! Hab meine noch soeben bei ebay verscherbelt und mir ne x1950xtx als übergang zur 8900gtx geholt! Wenn ich aber nur nen 19"tft hätte würde die x1950pro grade noch ausreichen, für nicht allzu alte Spele auch noch! Rainbow six vegas, stalker oder oblivion kann man damit in hohen Details absolut vergessen!
Mit ATI Tray Tools kannst du die Temperatur sehen.
Einfach rechtklick auf Tray Tools-Hardware-Übertaktungseinstellungen-unter dem Bench Button steht deine Temp.