7600GT im SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neu

Banned
hi 7600 gilde
habe ein prob. wenn ich zwei 7600gt im sli laufen lasse komme ich nicht mehr in die grafikeinstellungen der pc geht sofort aus treiber habe ich schon öfters neu inst. der fehler bleibt
hat jemand einen plan
gruss an die gilde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte nochmal mit einer Karte ... deinstalliere den Treiber ...herunterfahren ... zweite Karte rein ... wieder starten ... Treiber installieren --> nach dem Neustart sollte ein SLI fähiges System erkannt werden --> Meldung rechts unten

welches NT und welches Mobo hast du .. ???

mfg

hi
ich habe ein 450w netzteil und ein A8N-sli Mobo

die Karten laufen alleine top

und wenn ich die karten andersrum zusammen im sli laufen lasse wird mir SLI aktiv angezeigt aber im 3D Mark keine verbesserung zu einer G-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh