True-Monkey
Enthusiast
Ändere mal die timings zum testen in 38-48-48-128
Ist ein schuss ins blaue
Ist ein schuss ins blaue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welche? Die Standard Spannungen haben wir schon ewigkkeiten durch.
Versteh ich jetzt nicht?Ich depp ...es gibt auch Boards ohne Poster
Also XMP wieder auf 7600 und Timings ändern?Ändere mal die timings zum testen in 38-48-48-128
Tja, es gibt nun mal keine Pauschal Antwort. Da muss man eben alle Spannungen akribisch durchtesten, Das kostet Zeit und Geduld.
Ohne Fleiß..ROFL - wenn der Heute anfängt und jeden Tag 1h rumprobiert, ist der vor weihnachten 24 kaum fertig^^*.
Der ASUS Server will nicht - kann dein Handbuch nicht aufrufen.
Die M2_1 ist hoffentlich nicht belegt - denn der sollte meines wissens nach immer frei sein.
Glaube zwar nicht dass das daran liegt, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.
Habe nachgeschaut, steht nichts, dass man einen nicht nutzen sollte/darf. Ich nehme mir gerne die Zeit und danke euch auch für eure Mühe, ich schätze das sehr.ROFL - wenn der Heute anfängt und jeden Tag 1h rumprobiert, ist der vor weihnachten 24 kaum fertig^^*.
Der ASUS Server will nicht - kann dein Handbuch nicht aufrufen.
Die M2_1 ist hoffentlich nicht belegt - denn der sollte meines wissens nach immer frei sein.
Glaube zwar nicht dass das daran liegt, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.
€dit haben die echt am debuger gespart bei dem board?!
Hab ich schonSoll ich ein Foto davon machen?
Versteh ich jetzt nicht?Ich depp ...es gibt auch Boards ohne Poster
Dito ....seltsamerweise aber die von anderen BoardsDer ASUS Server will nicht - kann dein Handbuch nicht aufrufen.
Also diese Timings und dann auf 7600?Also XMP wieder auf 7600 und Timings ändern?
Ändere mal die timings zum testen in 38-48-48-128
Hab ich keinen, korrekt.Nö mein Mainboard Handbuch will auch nicht. Aber ich denke er hat gar keine pci express 5 m.2 slot von daher dürfte das auch egal sein.
XMP 1 laden und dann die timings ändernAlso diese Timings und dann auf 7600?
Eine Zahl fehlt bei dir oder?XMP 1 laden und dann die timings ändern
Der USER berichtet über Bluescreens beim booten...Das training dauert eine ganze weile bevor es das erste mal durch ist
Und wo ist jetzt das Problem? einfach mal den Thread lesen, dann würde so ein Quatsch nicht rauskommen.Ohne Fleiß..
Soll sich ein Apex kaufen für Mem 8000+? ROFL
Habe diese ganz "normal" angezogen, da einige gesagt haben man kann auch zu fest anziehen.Wie fest sitzt der cpu kühler?
Haben deine Kollegen die selbe AIO?
Bei uns (Schweiz) sind die Bewertung gut, komisch.Hmm iwie liege ich gerade vor lachen unterm Tisch:
Habe dies bereits gemacht, ist dann nicht gestartet, danach habe ich wieder angezogen.Dann bitte mal etwas "loser" befestigen - ist ne blöde aussage, aber eventuell mag dein Board einfach kein Anpressdruck
Temperatur siehste ja im Bios, wenn die zu heiß wird kannste aber auch die Throttle temps im bios auf z.b. 90°c absenken. Dann throttelt er (für den Fall der Fälle) 10°C früher als die Intelvorgabe.
Wie fest sitzt der cpu kühler?
Haben deine Kollegen die selbe AIO?
Der USER berichtet über Bluescreens beim booten...
Und wo ist jetzt das Problem? einfach mal den Thread lesen, dann würde so ein Quatsch nicht rauskommen.
Es wurde nach einer SICHEREN Alternative gefragt, da kommen nur Boards mit 1 Channel btw. 2 Dimms in Frage bei 7600.
Alles andere ist ein Glücksspiel.
Und damit gibt es nur eine hand voll Boards.
Wie lange hast du dann gewartet bevor du das Sys abgewürgt hast ?dram led auf dem board leuchtet orange,
Einer der Pins ganz aussem auf dem CPU Sockel auf dem Mainboard ist etwas schief, wahrscheindlich vom vielfachen ein -und ausbauen. Kann das daran liegen?