7600GT zusammen mit AMD Athlon64 3000+...?

Tigerlilly85

Neuling
hey, ich habe folgende Frage

und zwar überlege ich gerade, ob ich mir eine 7600GT und als MoBo ein MSI K8N SLI-FI zulegen soll. Bzw. bin mir da schon recht sicher
Habe dazu einen AMD Athlon64 3000+ Venice
wird das alles überhaupt zusammen gut laufen oder sollte ich mir eine andere CPU zulegen?

Danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann is ja alles okay. wenn du nicht übertakten willst und auch nicht vorhast SLi zu benutzen, dann kannst ein günstigeres MB nehmen. aber sonst is gut..

ich hab nicht vor zu oc´en und SLI brauch ich auch nich @ may.. welches board ist denn da zu empfehlen?
hauptsache CSS läuft und der rechner is nich so lahm :-)

sry.. Maj :-)

Zuletzt bearbeitet:
X1900XTX geht mit ein 3000 auch (aber mit 1280 x 1024 4xAA/8xAF) warum kein 7600GT-sehr gute PL verhältniss!

das angebot der mindfactory is ja ganz cool, mit dem wegfall der versandkosten zwischen 0.00-6.00 uhr, aber da ich mir keine neue CPU zulegen will, komm ich allein mit dem MoBo nicht über die 100€ die als zweite bedingung zu erfüllen ist... Schade

was bewirkt denn der unterschied zwischen chipsatz nForce4 Ultra und nForce4? Sollte ich darauf achten oder ist das kein Unterschied?

öhm nochmal die frage:

was bewirkt denn der unterschied zwischen chipsatz nForce4 Ultra und nForce4 beim MoBo? Sollte ich darauf achten oder ist das kein Unterschied?

nf4 4x : 800-1000Mhz HT, Sata1, kein SLi, Hardwarefirewall,
nf4 ultra:1000MHz HT, Sata2, kein SLI, Hardwarefirewall
nf4 SLI :1000MHz HT, Sata2, SLI, Hardwarefirewall

so solltes sein!

Zuletzt bearbeitet:
NF4 hat auch 1000MHz HT. Mein EPoX mit NF4 hat es zumindest.

Auf HWLX gabs doch mal nen Test des NF4 Chipsatzes. Dabei wurden die Unterschiede der Chipsätze aufgzählt.

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
GANZ qualifizierter Post, wollte damit nur sagen dass man bei Gigabyte nicht allzuviel positives hört, und der Support soll auch grottig sein was ich bei Abit bisher NIE sagen konnte!

wo findest du das Board denn für 80€?? also ich finds unter dem link nur für über 90€...

und um auf den heimwerkerking zurückzukommen... ich hab auch noch nich soviel positives von Gigabyte gehört... aber auch selber nur erfahrungen mit MSI gemacht, aber die nur positiv

Zuletzt bearbeitet:
Könntest auch zum EPoX EP-9NPA3J greifen. Liegt preislich knapp unter 80,- Euro.

Klick mich

*g.. das stimmt auch wieder. Bin eh MSI vorbelastet.. schon immer gehabt und auch immer gut gelaufen... aber geb´ ja auch anderen mal ne chance :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh