775Dual-VSTA mit e6850 ?

Punisher 190483

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
493
frage an die die sich auskennen! geht der e6850proz auf mein 775Dual-VSTA board? habe das glaube ich schon gelesen aber unter asrock steht der nicht in der kompatiblitätsliste1 habe das 3.0er bios drauf also das aktuellste!
weis wer was?
Hinzugefügter Post:
weiss keiner was darüber? müsste es dringend wissen!
Hinzugefügter Post:
hat denn keiner ne idee brauche die info dringend!
Hinzugefügter Post:
oder was ist das billigste board dass den E6850 unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht schon, bringt nur nicht die versprochene Leistung. Das Board kann nur FSB 1066, der Prozzi aber 1333.
Zudem kann das Board nicht soweit übertaktet werden (Normal 266, bei 300 ist aber definitiv Schluss), dass der Prozessor seine volle Leistung bringt.
Hoffe, dir mit meiner Antwort geholfen zu haben, sonst schau 'mal im Mainboard-Forum nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh