780 Backplate ist verfügbar!

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hi,

für alle die nicht bei NOTIFY ME eingetragen waren, die 780 Backplate ist wieder verfügbar!
EVGA | Products

Grüße,

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt. Und ich keine Kreditkarte bzw PayPal :(

Und ich eine Backplate, aber noch keine Grafikkarte:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ist das Bezahlen nur per Kreditkarte möglich? Ich habe bei Paypal mein Konto verifiziert, allerdings kommt der Hinweis
Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
. Liegt's an mir oder EVGA?

Grüße.

Moin, ist das Bezahlen nur per Kreditkarte möglich? Ich habe bei Paypal mein Konto verifiziert, allerdings kommt der Hinweis . Liegt's an mir oder EVGA?

Grüße.

Hi,

liegt an PayPal, von unserer Seite ist es egal wie die Kunden den Betrag an PayPal überweisen. In dem Fall würde ich empfehlen, einfach mal beim PayPal Kundenservice anzurufen oder ihnen zu schreiben.

Grüße,

Dominik

Bin grad draufgekommen, das ich für PayPal doch nicht zwingend ne Kreditkarte brauche:).

Hab mich gleich angemeldet und aufgeladen. Sobald das Geld auf meinem PP Konto gutgeschrieben ist, wird auch eine bestellt. Ich hoffe ihr habt genug auf Lager :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo G-Star,

danke für das Posten von dem Link, sprachgewandt ist der Kollege ja nicht aber die wichtigsten Informationen werden gezeigt!!

Grüße

Hab die am Dienstag bestellt und per PayPal gezählt. Am Donnerstag war sie schon da.
Echt schnelle Angelegenheit.

Na super, da ich heute nicht da war, kommt das ding erst am Montag :( (auch am Dienstag bestellt)

Wenn du noch Zeit hast kannst versuchen mal bei UPS durchzuklingeln ob du es selbst im Depot abholen kannst, manchmal geht das.

Bei mir gabs keine Anleitung dazu, auch wenn diese jetzt nicht unbedingt notwendig ist :d
Zudem ist die Rückseite ziemlich zekratzt, ist das normal? Stört zwar auf der Rückseite nicht, aber bei 20€ für ein Stück Blech muss das auch nicht unbedingt sein.

Eine Free Backplate zur GTX780 ?
Die Aktion gab es doch nicht.

Zur 770 gab es eine kostenlose Backplate dazu. Aber nicht zur 780.
Hab meine jetzt auch knapp 4 Wochen und wurde auch sofort registriert.

@ Revo:
Bei mir war auch keine Anleitung dabei. Ich hab die mir dann einfach runtergeladen, obwohl, wie Du schon sagtest, das eigentlich nicht nötig ist.
Bei mir waren nur ein paar neue Schrauben dabei, die dann auch verbaut wurden.

Zerkratzt war bei mir allerdings nichts. Weder vorne noch hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja er ist hier eigentlich im falschen Thread, die Backplate gibt es nur 770, warum auch immer.

Vorne ist bei mir noch die Schutzfolie drauf, aber hinten sind unter dem Sticker einige lange Kratzer und in der Nähe der Pads sind auch welche.
Es stört ja auf der Rückseite auch nicht so, aber bei 20€ stört mich das dann schon etwas.
Ja die Schrauben die dabei sind wahrscheinlich etwas länger als die verbauten. Die sind bei mir auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs keine Anleitung dazu, auch wenn diese jetzt nicht unbedingt notwendig ist :d
Zudem ist die Rückseite ziemlich zekratzt, ist das normal? Stört zwar auf der Rückseite nicht, aber bei 20€ für ein Stück Blech muss das auch nicht unbedingt sein.

Hi Revo,

kannst mir ein Bild davon an dungermann@evga.com schicken?

Grüße

Backplate da und draufgebaut. Sieht wie immer toll aus:hail:
Macht die Karte noch wertiger, als sie sowieso schon ist^^

Meine ist gsd auch schon am Weg. Nur eins verwirrt mich. Ich hab ne Tracking Nr und wenn ich die bei UPS (ist doch der Dienst mit dem versendet wird) eingebe, steht da immer nur "Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden."
Oder wird nach Ö mit einem anderen Paketdienst versendet?

Meine ist gsd auch schon am Weg. Nur eins verwirrt mich. Ich hab ne Tracking Nr und wenn ich die bei UPS (ist doch der Dienst mit dem versendet wird) eingebe, steht da immer nur "Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden."

Das dauert meistens, bis das überhaupt aktualisiert wird. schau heute abend nochmal nach, dann sollte alles richtig sein:)

Ich weis, Geduld ist eine Tugend :d. Dann werd ich am Abend noch mal Ausschau halten.

LSS hat recht, wir bereiten die Sendungen den ganzen Tag vor, online tracken kann man sie aber nur wenn der UPS Fahrer sie dann abholt/einscannt. Einfach um 6 oder 7 nochmal schauen dann sollte es auch den Status anzeigen.

Gibts für die EVGA GTX 780 SC auch eine spezielle Backplate? Ich habe die SC mit ACX Kühler. Für die Classified gibts ja auch eine separate...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh