780 Backplate ist verfügbar!

..bei EVGA kann ich offenbar garnicht direkt aus DE bestellen. Keiner der angegebenen Shops unter "Where to buy" bietet die Backplate an. Kann mir jemand sagen, ob ich nur zu doof bin oder ist das Lager schlichtweg leer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Backplate kannst du soweit ich weiß auch nur im EVGA Shop kaufen.
Und das nur im EU Shop, nicht im US Shop.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es aber schon keine mehr.
Dom kann dir sicher sagen ob es nochmal welche geben wird, ich hab hier auch noch eine liegen die ich eventuell abgeben würde,aber das ist noch nicht ganz sicher.

Aber man kann anscheinend nicht mehr direkt bestellen.
Hab gerade mal geschaut bei mehreren Artikeln.

Wenn ein Artikel nicht verfügbar war, dann konnte man sich erinnern lassen, wenn er wieder auf Lager war.
Und wenn er auf Lager war, konnte man ihn auch in der Warenkorb legen.

Vor kurzem konnte man noch dort direkt bestellen....
Vielleicht musst Du jetzt die Backplate bei Mindfactory, Caseking oder Alternate anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für eure fixe Rückmeldung. Zumindest schonmal gut zu wissen, dass es für gewöhnlich funktionieren sollte.

Revo du hast Post. ;)

Falls jemand zufällig noch eine Backplate für die 780er rumliegen hat, nehme ich gern zum Einkaufspreis.

Hallo,

wir hatten leider in der letzten Woche einige Probleme mit dem Online Store. Generell kann man da immer noch bestellen und die NOTIFY ME Button sind auch wieder da.

Ich habe auch noch eine Standard EVGA Backplate, neu, falls jemand noch auf der Suche ist.

Hi,

wann sind die EVGA GTX 780 Backplate wieder verfügbar ?

oder hat jemand vielleicht eine über ?

Mist und schon wieder notify :) euer Zubehör geht weg wie warme Semmel aber einfach immer zu wenig da, wann kommen die nächsten? Mfg...

Kriegt man hier keine antwort ? der support von euch meld sich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen denn nun wieder welche rein? Warte mir hier einen ab...

Nehmt doch einfach den "Notify Me" Button.
Dann wisst ihr am schnellste und als erstes, wenn die wieder auf Lager sind.

So ist es, der Support kann auch nur das gleiche sagen.
Wenn die welche haben kommen die sofort in den Shop und die Emails gehen raus, oft schreibt Dom das dann auch nochmal hier im Forum.

Kann ich nicht bestätigen, 3x eingetragen gewesen, 3x wurde ich informiert und es war auch noch was da :d

Hallo Gastdozent,

hast du schon deinen Spam Ordner geprüft. Da es mal Probleme geben hat trage ich mich meistens auch ein um zu prüfen ob sie rausgehen und hatte die letzten male die Email erhalten.

Hiho,

Nein im Spam war nix - ich habe die Notifiy Mail von den SLI Bridges bekommen, bei den Backplates nicht, obwohl ich eingetragen war...ist nicht weiter schlimm :) mit den nächsten Lieferungen werd ich schon was erwischen^^ ps. geht beides an meine Firmen Mail Adresse, von den Sli Bridges hab ich die Info bekommen....

Mfg

gmx

Brauche dringend eine Backplate, will endlich den Hydrocopper montieren...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Dom,
hast du meine Email bezüglich der Backplate bekommen?

jetzt weiß ich warum ich keine Notify bekommen habe, will ja auch die Backplate für die Classified haben!!! :d

Classified Backplates werden Di oder Mi nächste Woche online gehen.
Generell kann man den Wasserblock auch ohne Backplate installieren.

Hallo Dom,

kannst du sagen wann ungefähr wieder Backplats für die GTX 780 verfügbar sind?

Passt die im Startpost gepostete Backplate auch auf die "EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler Aktiv" ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh