780 Backplate ist verfügbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Stabilität für das PCB. Gerade, wenn man große Custom-Kühler auf die Karte draufbaut, kann eine Backplate das Durchbiegen der Karte verhindern.

Leitet ein wenig die wärme vom PCB ab , sieht besser aus und verhindert durchbiegen der Karte ;)

Ich habe gute Nachrichten, die sollen nächste Woche nochmal eintreffen :d

Vielen Dank fuer diese Info Dominik!

Weisst du denn wann sie genau kommen werden?
Inzwischen ist es Freitag nachmittag und die Backplate ist noch nicht lagernd.

Ist doch verfügbar.
Ich könnte sie jetzt direkt im EVGA Shop bestellen...

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer den Hinweis.
Aber ich dachte Dominik meinte die EVGA GTX 780 Ti Backplate waere diese Woche wieder verfuegbar.
Muss ich halt noch warten ...

:wall::wall:

Man sollte auch mal lesen, was ein paar Beiträge vorher steht (dies gilt für mich)

Hallo Zusammen,

sorry für die Verzögerung, war ein bisschen bussy mit dem launch....
Welche Backplates werden denn jetzt genau noch benötigt?

Hallo Dominik,

war wohl ein Missverstaendnis.

Ich dachte du meintest die 100-BP-2881-B9 also die Backplate fuer die 780 TI kommt diese Woche wieder rein.

Im threadtitel steht ja auch nur die 780er.

Auf meine TI passt die BP fuer die 780er ja leider nicht.

Wenn du so eine besorgen koenntest oder mir sagen wuerdest wann sie ungefaehr wieder vorraetig ist, waere das sehr nett von dir. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh