7800 gs

oldjimbeam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
869
hi leute ich könnte ne 7800 gs bekommen der typ verlangt 210 euro ink versand das teil ist noch nagelneu eingeschweist GeForce 7800 GS, AGP, 256MB DDR 3, TV, DVI,was meint ihr zu dem angebot oder ist die 6800 gt besser #?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welcher garaka ist diese den ungefähr zu vergleichen von der leistung her ?
 
Die 7800GS ist teilweise schneller als die Nvidia 6800Ultra bzw. ATi X850 XT PE und mit den aktuellen Features der 7XXXer Serie von Nvidia bestückt (SM3, HDR...).

Für 210€ - frag den Verkäufer mal, warum er die Karte so günstig verkauft?
Die Karte gibts grad mal seit ein oder zwei Wochen zu kaufen (bzw. mittlerweile sind die wenigen Stückzahlen ausverkauft!) und er verkauft sie schon wieder! Frage direkt, ob an der Karte etwas defekt ist! Eingeschweißt kann sie ja sein, wenn aber zwei oder mehr Einzelteile in der eingeschweißten Hülle rumfliegen, ist irgendwas abgebrochen.

BDD
 
Zuletzt bearbeitet:
sein kumpel hat wohl nen pc laden gahabt und der hat dicht gemacht da hat er 3 stück billig bekommen
 
Was ist mit der dritten Karte?
 
zugreifen! da gibs nichts zu überlegen.
 
Wenn Du an diesen Kontakt über eBay rangekommen bist, wo jemand mit Null Bewertungen eine 7800 GS versteigert, und in der Beschreibung angibt, zwei weitere Karten für 220 € Sofortkauf zu verkaufen, dann wäre ich da erstmal ganz vorsichtig, denn das riecht schon arg nach B.e.t.r.u.g.
Niemand hat was zu verschenken und verkauft aktuelle Hardware so weit unter Normalpreis.

Ansonsten ist das natürlich ein Schnäppchen, das ich mir auch nicht entgehen lassen würde!
 
ich habe ihn nun ert mal gefragt wie es ausschaut mit versand via nachname hoffe er lässt es zu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh