7800 GT freischalten........ @ 7800 GTX

Mit dem neuen RivaTuner können die pipes vielleicht freigeschaltet werden. Bis jetzt sind leider alle freischaltversuche fehlgeschlagen, da die tuningsoftware(rivatuner...) noch nicht für den G70 optimiert sind. Der neue Rivatuner, soll es aber beherschen. Also viel Glück, für die Leute, die ne 7800GT haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schakal87 schrieb:
Mit dem neuen RivaTuner können die pipes vielleicht freigeschaltet werden. Bis jetzt sind leider alle freischaltversuche fehlgeschlagen, da die tuningsoftware(rivatuner...) noch nicht für den G70 optimiert sind. Der neue Rivatuner, soll es aber beherschen. Also viel Glück, für die Leute, die ne 7800GT haben.

Du sagst vielleicht geht es, aber der Programmierer von Rivatuner sagt was anderes. Wer hat jetzt recht? ;)

danjabman schrieb:
Unwinder, also der Programmierer des Rivatuner,
hat im Rivatuner-Forum gesagt, dass es nicht möglich ist => :motz:

ich meinte, dass sie Pipes da sind und nicht fehlen. Kenne mich mit dem G70 nicht so aus. Hab nur gehört das sie deaktiviert sind.

Die Pipes sind 100% da...ist ja nen G70;)
Leider sind sie eingesperrt und wollen raus.....

Na dann müsste sieh ja "nur" einen Vmod bekommen...:angel:

Keine Chance:( Wir haben es jetzt auch mal versucht, Karte wird untertaktet und Pipes bleiben auf 20/6....
Wollten vorher die Timings der GT ins GTX Bios umschreiben, sind aber die gleichen........

aber sdie speicher timings sind ned die selben , evtl. liegt es daran?????

Doch, das ist ja das seltsame, die Speicher Timings sind alle gleich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh