7800 gt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst ne 7800 GT ocen ???? ja stimmt is ja voll lahm !!!

jetzt mal ehrlich lass sie doch wie sie ist die is auch so verdammt schnell !!

ja will sie mal ocen um zu sehn was die gt bringt :) und um zu wissen was ich verlangen kann wenn r520 kommt.

ne weis wer wie ich die turbine runter regeln kann .

Nuja, im 2d Modus isser ja leide aber im 3d ist das ne suerei wie laut der ist, die GTX besitzt ne 4fach Steuerung und die GT nur eine 2x, is schon scheiße was NVidia da gemacht hat.

bis her 9800 pro \x800 xt @550\600 beides mi silencer gehabt leise und cold . ausserdem wird der ram der karte aktiv mit gekühlt beim zahlman nicht oder?

beim zalmann sind passivkühler dabei und bedingt durch die kühlerform wird auch der ram mitgekühlt. und gddr3 wird eh kaum warm von daher würds auch ohne gehn. nur sind verdächtig viele karten (besonders aus der 9800er generation) mit silencer plötzlich gestorben, von daher würde ich vom silencer abraten und lieber den zalman nehmen. und durch die bauart des silencers wird zwar der ram vllt mitgekühlt, aber andere koponenten heizen sich zwischen dem pcb und dem silencer wunderbar auf (lebwenserwartung der karte sinkt), mit dem zalmann wird quasi die komplette karte belüftet.

klingt gut wie sieht das später mit SLI aus habe zwar jetz genug Power aber wenn ich mir eine 2 7800 gt kaufen will wie schauts dann mit den kühlern aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh