Aha, AF, HDR, FSAA..........
Einiges kann ich sogar übersetzen aber bei dem meisten was ihr hier gepostet habt bin ich absolut überfordert. Ich kann nur ansatzweise deuten was ihr meint. Tja, und leider müsst ihr jederzeit damit rechnen das ein Vollidiot solche Posts liest und sich tierisch über die vielen tollen sachen die da so geschriben werden aufregt.
Aber eigentlich habe ich ja gar nicht das recht darüber zu schimpfen das andere was besser checken als ich.
Ich hoffe deshalb euch dazu zu bringen mal für mich auszudeutschen was ihr da alles schönes geschriben habt.
Aber jetzt mal eine praktische direkte Frage: Was meint ihr mit HQ? Ich habe mal bei meiner 6800 gesucht, finde aber keine solche option, oder meint ihr den Powermiezer?
Wie lautet die bezeichnung für eine 7800 in einem Notebook? gtx? Wohl nicht oder? Und hat es überhaupt mal eine gt gegeben? Ich dachte das bis jetzt genau ein G70 Model herausgekommen ist. :maul:
Diese Fragen deshalb, weil ich mir in absebarer Zeit ein verd........ teures Notebook kaufen will. (Nein, ich habe nicht zuviel Geld oder kriege alles von Mami geschenkt) Und deshalb ist es für mich noch wichtiger das ich keinen Fehlgriff mache. Deshalb würde mich sehr interessieren was den der Unterschied zwischen einer Notebook 7800 und einer Desktop 7800 ist. (Mal abgesehen von dem geringeren Takt)
Inwiefern kann sich eine x800Xt mir ner 7800 vergleichen. Ist sie wenigstens annähernd kokurenzfähig? Und stimmd das mit der qualität wirklich? Ich war mit ATI bisher zufrieden, aber jetzt sind sie übel ins hintertreffen gekommen......
Thanks for the info