7800gt -> X1800xt

Man sollte erstmal darüber nachdenken,ob ein wechsel überhaupt nötig ist.
Bietet dir deine Karte nicht genug Leistung? welche Spiele kannst du nicht flüssig spielen? welche Auflösung hast du? ist es tatsächlich nötig,oder sind es nur die Benchmarkwerte die dich nicht schlaffen lassen.

Geht es einfach nur darum,wer den längeren hat? Ich kenne das auch selbst,wenn man was haben möchte,was man überhaupt nicht nötig hat,aber dann denke ich erstmal darüber nach und das solltest du auch.

Warte lieber auf die nächste Generation wie G80,Dx10 ectr. von dem wechsel wirst du viel mehr haben und die Leistung sowie die Quali hoffentlich auch spürbar.

Ich selbst habe von eine x800xl zu ner 7800gt gewechselt und ehrlich gesagt,ich merke kein unterschied,außer bei Doom 3 und Quake 4.Die x850 lief an manchen stellen nicht so flüssig.Von der Bildquali tut sich da nix.Da fragt man sich wozu man das Geld ausgibt,etwa für die tollen Benchwerte? davon hab ich ja nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh