7800GTX 512Mb im SLI Wasserkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und auf 20 euro kommt es bei diesen karten sowieso nicht an, vor allem nicht wenn man 2 hat oder haben möchte.

:hail: @steffel

Die Grafikkarte schlechthin und du hast sogar zwei davon, aber so kennen wir dich und nicht anders. ;) Ich brauche dringend eine Gehaltserhöhung oder eine Prämie, eine würde mir ja schon reichen. :heul:

Bierchen schrieb:

Die Grafikkarte schlechthin und du hast sogar zwei davon, aber so kennen wir dich und nicht anders. ;) Ich brauche dringend eine Gehaltserhöhung oder eine Prämie, eine würde mir ja schon reichen. :heul:

ich brauche einfach nur nen sponsor.

Bierchen schrieb:

Weihnachtsgeld ???

@ steffel: respekt das ist echt krank :O,darf man wissen als was du arbeitest bzw. wie alt du bist :O

@Bierchen

Oh man..kann ich aber verstehen....

@sYsT3m

Bau und Projektleiter Elektrotechnik in einem Stromlieferungsunternehmen:coolblue: ( 42J):fresse:

in dem alter kann man sich dann sicher mal so nen spaß erlauben. ist aber schon irre.

musste jetzt nurnoch schreiben wo du wohnst damit ich einsteigen kann :lol: , 4 GTX´s sind bestimmt nich schlecht^^

Mach lieber nen Bruch bei der Bundeszentralbank, dann kannste dir sogar ne firma kaufen, die die Karten produziert. Schätze aber mal das er seinen Rechner mit dem Leben verteidigt.

Resident1985 schrieb:
Schätze aber mal das er seinen Rechner mit dem Leben verteidigt.
Wer tut das nicht? :hmm:

steffel333 schrieb:
So also im 2003er hab ich nun knapp 36000..
die CPU hat im ersten test schlapp gemacht mußte von 1,5V auf 1,53V erhöhen:fresse:

sehr schön anzusehen sind dort auch wieder die Engpässe..

wo ich um die 50 hatte (Bachlauf) hab ich nun über 80..:coolblue:

36k, sehr nett. Aber da sieht man wieder das Single-Core Bottleneck. Gerade der 03er reagiert hervorragend auf Dual-Core und die multithreaded Forceware Treiber. Da bin ich mit 'nem 2.85 GHz DC und zwei "kleinen" GTX'en nicht weit weg von Deinen 3.2 GHz Single-Core und den "großen" Karten ...

Aber ansonsten: absolut erstklassig Deine Karten! Vor allem gleich mit Wakü drauf! Und 600/1800 ... was will man mehr? Besser geht's im Moment einfach nicht. Allererste Sahne!

Wenn ich die Wahl hätte zwischen "Ich lass den Einbrecher mit dem Rechner einfach abhauen" oder "Ich verteidige mein ein und alles, wenn ich dabei draufgeh krieg ichs eh nimmer mit wenn er mit der Kiste abhaut" würde ich eindeutig die 2. Variante wählen. ;)

steffel333 schrieb:
Jo..denke auch nicht,daß der Nv80 nun so schnell kommt:hmm:

OC geht übrigens über den Treiber oder Riva nur bis 600/1800...

Und na ja meine 7800er bringen ja auch noch knap 800.-
Ne Midelleisenbahn ist auch teuer:fresse:

Schön ist aber ,das ich meine CPU jetzt noch ein Stück höher bekomme und Wasser nur auf 18°C fahre

Kommt man mit dem ATI Tool nicht noch höher?

@XXmartin

Nun ja super Ergebinis!!:cool:

aber viel wichtiger wie die blöden benchs sind die minimalen Fps bei den Games...Und da rocken die Karten richtig derbe ...

mit meinem X2 auf 2830 und den kleinen GTX hatte ich da zB in Lost Cost um die 30 nun über 50...mit dem Opti...
den ich im übrigen nur mit 3130Mhz bei 1,5V betreibe:cool:

Es ist wirklich die GARKA die in games wie HL2 LC mit HDR oder F.E.A.R oder Call of Duty 2 . limitiert.. da kommste auch mit Dual und 3 Ghz nicht weiter

Ich habe in den letzten Monaten dermaßen viel rumexperimitiert , daß ich das sagen kann

Ja, in Games kann das natürlich anders aussehen, das ist klar. Und solang Du zufrieden bist, ist die Welt in Ordnung. :)

Zum Benchen geht allerdings nix mehr am DC vorbei.

xxmartin schrieb:
Ja, in Games kann das natürlich anders aussehen, das ist klar. Und solang Du zufrieden bist, ist die Welt in Ordnung. :)

Zum Benchen geht allerdings nix mehr am DC vorbei.
Jo stimmt...

bin halt noch etwas verspielt

sYsT3m schrieb:
ati tool bei nv karte ? o_O

Klar, die neuste Version vom ATITool funzt bei Nvidia Karten, zumindest bei den 78ern, funzt bei meiner 78 GTX auch und ich kann den Bereich auch auf mehr als 600 erweitern, ob das allerdings dann auch mit dem übernehmen funktioniert, weiss ich nicht!

Was isn die neuste version? Ich hab hier irgendwie grad 0.24 in die Finger bekommen und da geht überhaupt nix...

S0uL schrieb:
Was isn die neuste version? Ich hab hier irgendwie grad 0.24 in die Finger bekommen und da geht überhaupt nix...
Hmm

was kann ich denn noch nehmen an tools?
Powerstr. müßte da hinhauen..

man das sieht ja hammer aus, sau geil, die karten sind der ober hammer, da kommt man richtig ins träumen, ich frag mich nur, was die alle arbeiten, obwohl wenn man sein geld was man verdient teilweise spart und dann für eine sache ausgibt geht das ja, die leute die sowas haben sind ja schon berufstätig, so ein kleiner schüler wie ich kann sich net so ein sys leisten :heul: :heul:. naja viel spass damit *gg*.

mAdSir schrieb:
man das sieht ja hammer aus, sau geil, die karten sind der ober hammer, da kommt man richtig ins träumen, ich frag mich nur, was die alle arbeiten, obwohl wenn man sein geld was man verdient teilweise spart und dann für eine sache ausgibt geht das ja, die leute die sowas haben sind ja schon berufstätig, so ein kleiner schüler wie ich kann sich net so ein sys leisten :heul: :heul:. naja viel spass damit *gg*.

Naja, . so schlecht is dein Sys jetzt auch wieder nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh