hyundai_racer
Neuling
Einfach nur heftig Hätte gar nicht erwartet, das die schon erhältlich sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bierchen schrieb:@steffel
Die Grafikkarte schlechthin und du hast sogar zwei davon, aber so kennen wir dich und nicht anders. Ich brauche dringend eine Gehaltserhöhung oder eine Prämie, eine würde mir ja schon reichen.
Weihnachtsgeld ???Bierchen schrieb:@steffel
Die Grafikkarte schlechthin und du hast sogar zwei davon, aber so kennen wir dich und nicht anders. Ich brauche dringend eine Gehaltserhöhung oder eine Prämie, eine würde mir ja schon reichen.
steffel333 schrieb:Weihnachtsgeld ???
Wer tut das nicht?Resident1985 schrieb:Schätze aber mal das er seinen Rechner mit dem Leben verteidigt.
steffel333 schrieb:So also im 2003er hab ich nun knapp 36000..
die CPU hat im ersten test schlapp gemacht mußte von 1,5V auf 1,53V erhöhen
sehr schön anzusehen sind dort auch wieder die Engpässe..
wo ich um die 50 hatte (Bachlauf) hab ich nun über 80..
steffel333 schrieb:Jo..denke auch nicht,daß der Nv80 nun so schnell kommt
OC geht übrigens über den Treiber oder Riva nur bis 600/1800...
Und na ja meine 7800er bringen ja auch noch knap 800.-
Ne Midelleisenbahn ist auch teuer
Schön ist aber ,das ich meine CPU jetzt noch ein Stück höher bekomme und Wasser nur auf 18°C fahre
Jo stimmt...xxmartin schrieb:Ja, in Games kann das natürlich anders aussehen, das ist klar. Und solang Du zufrieden bist, ist die Welt in Ordnung.
Zum Benchen geht allerdings nix mehr am DC vorbei.
sYsT3m schrieb:ati tool bei nv karte ?
HmmS0uL schrieb:Was isn die neuste version? Ich hab hier irgendwie grad 0.24 in die Finger bekommen und da geht überhaupt nix...
S0uL schrieb:Was isn die neuste version? Ich hab hier irgendwie grad 0.24 in die Finger bekommen und da geht überhaupt nix...
mAdSir schrieb:man das sieht ja hammer aus, sau geil, die karten sind der ober hammer, da kommt man richtig ins träumen, ich frag mich nur, was die alle arbeiten, obwohl wenn man sein geld was man verdient teilweise spart und dann für eine sache ausgibt geht das ja, die leute die sowas haben sind ja schon berufstätig, so ein kleiner schüler wie ich kann sich net so ein sys leisten . naja viel spass damit *gg*.
elh4jj4j schrieb:Also ich hab die Version 0.25 Beta 7 damit funzt es. Schau mal bei Guru3d nach, dort gibt es immer die aktuellste Beta.
Edit:
Die Beta 8 scheint die aktuellste Version zu sein
http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=5260