Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe nur mit wasser getestet..OliverM84 schrieb:@steffel333
Wie war die Temp vorher unter Vollast mit dem Standradkühler und wie ist die jetzt mit dem Coolmatik?
steffel333 schrieb:ich habe nur mit wasser getestet..
und nie über 31°C
meine Wassertemp ist konstant 18°C
steffel333 schrieb:Ei jo S0uL
mit 1280 is schon witzlos...
ob nun 70 oder 90 Faps..
aber wie gesagt native 1600/1200 sieht es anders aus..
und miese..na ja so würd ich das net sehn..
hätte mir vor 2 Mo. fast nen FX57 für 1000.- gekauft der wäre dann auf 3100MHz gegangen..
Nun hab ich nen 146Opti der auf 3200 Geht...für 199.- gekauft
also 800.- gewinn
elh4jj4j schrieb:Wie kühlst du dein Wasser wenn ich fragen darf??
Radi draussen stehn?
Oder Durchlaufkühler, ist sowas nicht Schweinelaut??
Das seh ich aber auch sohIr0 schrieb:Echt geiles System mit den zwei GTX 512! Und ich finde es gibt teueres im Leben als solche kleinen Karten.
Die hätten das Board besser auf A64 Basis bauen sollen, da könnte man wenigstens noch nen schnellen Prozzi den Karten zur Seite stellenLaMagra-X schrieb:Das seh ich aber auch so
Nur das Gehäuse gefällt mir nich
Aber wirklich seeehr nice das ganze System
Und wie wärs denn damit
War ja auch eher scherzhaft gemeintSFVogt schrieb:Die hätten das Board besser auf A64 Basis bauen sollen, da könnte man wenigstens noch nen schnellen Prozzi den Karten zur Seite stellen
kemen schrieb:lass dir dein geiles system nicht
von irgendwelchen neidern und gummibärchenfressern
vermießen. du machst das schon richtig.
ich hoffe aber du bist nicht ganz so kaufsüchtig wie ich selbst.
das schönste ist aber doch das kauf und auspackerlebnis,
alles ander ist 2.rangig.
laß doch die ganzen fanboys links liegen.
die schrullen eh nur immer was von """preis-leistung""" und so.
sniffa schrieb:frostschutz mittel ins wasser dann friert da nix ein
central schrieb:Sorry, aber wer zwei GTX 256MB gegen zwei mit 512MB tauscht ist einfach nur Krank!
Anscheinend brauchst du dir um den Wertverlust der alten und den höheren Kaufpreis der neuen keine Gedanken zu machen.
Schön wenn man sich keine Gedanken ums Geld machen müsste.
Aber trozdem schönes System
Ich auch mal "sorry", aber solche Komentare find ich einfach nur schwachsinig Ist doch jedem seine Hochzeit was er mit seinem Geld anstellt Deswegen ist er lange nicht krank, blos weil er eben mehr Geld in seinen PC steckt als anderecentral schrieb:Sorry, aber wer zwei GTX 256MB gegen zwei mit 512MB tauscht ist einfach nur Krank!
Anscheinend brauchst du dir um den Wertverlust der alten und den höheren Kaufpreis der neuen keine Gedanken zu machen.
Schön wenn man sich keine Gedanken ums Geld machen müsste.
Aber trozdem schönes System