Hardwarejunkie
Semiprofi
Laut der Gerüchteküche The Inquirer http://www.theinquirer.net/?article=26819 soll es ein Beta Treiber geben der das unterstützt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wußte ich nicht, d.h. davon habe ich bis jetzt nichts gelesen. Für mich ließt es sich dort anders und von daher danke für die Info.Anarchy schrieb:Kein Wunder ... die kommt auch demnächst, wurd letztens in einem interview erwähnt ...
ist auch net besonders schwer :
http://www.cpluse.com/cn/UserImages/Article/4541/xfx_7800gtx_back_nake_mark.jpg
ne normale GTX hat die hälfte der RAM sockel frei
Na lassen wir uns mal überraschen, denke mal nVidia wird sich dabei was gedacht haben .WulleWuu schrieb:Mh.. Und was bringts?
WulleWuu schrieb:Mh.. Und was bringts?
SOLDIER schrieb:Oh jetzt Achtung, da war was zu lesen vom G72 und wenn die noch den neuen GDDR4 verbauen wie es ATI auch macht...na was gibt das wohl für ne Karte ?
mfg
Geil Geil GeilKoyote008 schrieb:1,2ns wärs keine GTX mehr , sondern ne GTI
Greetz Koyote008
Eagleone19 schrieb:Geil Geil Geil
da ärgern sich die leute die ne 256MB GTX Haben weil in COD2 ist ne X800XL mit 512MB schneller wie ne GTX und das nur wegen 256MB Ram.
Eagleone19 schrieb:Geil Geil Geil
da ärgern sich die leute die ne 256MB GTX Haben weil in COD2 ist ne X800XL mit 512MB schneller wie ne GTX und das nur wegen 256MB Ram.
theoretisch werden 512 genutzt aber halt nicht zusammen.Vanessa B schrieb:Schade das wenn man SLI nutzt, sich das nicht auf den Ram auswirkt...nähmlich 2x256MB wären ja auch 512 MB......warum geht das eigentlich nicht?
naja, 40 FPS als min FPS auf 1920x1200 2AA/16AF würde ich nicht als unspielbar abstempeln (singleplayer)Dr. Wakeman schrieb:Also COD2 mit einer 256MB GTX? Unspielbar!!
duKee schrieb:naja, 40 FPS als min FPS auf 1920x1200 2AA/16AF würde ich nicht als unspielbar abstempeln (singleplayer)
duKee schrieb:naja, 40 FPS als min FPS auf 1920x1200 2AA/16AF würde ich nicht als unspielbar abstempeln (singleplayer)
mir würden auch 256MB reichenOliverM84 schrieb:Eine GTX mit 512MB 1,2er Speicher würde aber auch ned grad billig werden!
Mr. Sunshine schrieb:wann kommt die denn ungefähr raus?
Und noch eine wichtige Frage von mir:
Wird es dann auch die Asus TOP Edition mit 512MB geben?