7800GTX mit 512MB ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh jetzt Achtung, da war was zu lesen vom G72 und wenn die noch den neuen GDDR4 verbauen wie es ATI auch macht...na was gibt das wohl für ne Karte ?

mfg

SOLDIER schrieb:
Oh jetzt Achtung, da war was zu lesen vom G72 und wenn die noch den neuen GDDR4 verbauen wie es ATI auch macht...na was gibt das wohl für ne Karte ?

mfg

Na den G72 mit 512MB 550/1500 @Dualslot Kühlung :bigok:
was ich aber nicht glaube , das wär selbst mir zu doof :fresse:

Allerdinsg selbst wenn se bei der Karte keine 1,2ns verbauen wie bei der ATI , wars schon okay beim G70 ,
umgekehrt mit 1,2ns wärs keine GTX mehr , sondern ne GTI :fresse:

Greetz Koyote008

Koyote008 schrieb:
1,2ns wärs keine GTX mehr , sondern ne GTI :fresse:

Greetz Koyote008
Geil Geil Geil :haha:

da ärgern sich die leute die ne 256MB GTX Haben weil in COD2 ist ne X800XL mit 512MB schneller wie ne GTX und das nur wegen 256MB Ram.

Eagleone19 schrieb:
Geil Geil Geil :haha:

da ärgern sich die leute die ne 256MB GTX Haben weil in COD2 ist ne X800XL mit 512MB schneller wie ne GTX und das nur wegen 256MB Ram.

Ich glaube mal nicht das COD2 so beschissen texturkomprimiert rauskommt das wie bei der DEMO der Vram soviel ausmacht.

Bei F.E.A.R. vermute ich selbiges.

Wird interessant die Benches mit den FinalVersionen der Games ,
entweder die 512MB Karten haben schon so früh Ihre Daseinsberechtigung , oder die XT512MB mit teuren 1,2ns Ram , hat die nächste Pleite.

Greetz Koyote008

Schade das wenn man SLI nutzt, sich das nicht auf den Ram auswirkt...nähmlich 2x256MB wären ja auch 512 MB......warum geht das eigentlich nicht?

Vanessa B schrieb:
Schade das wenn man SLI nutzt, sich das nicht auf den Ram auswirkt...nähmlich 2x256MB wären ja auch 512 MB......warum geht das eigentlich nicht?
theoretisch werden 512 genutzt aber halt nicht zusammen.
aber evtl wird das in den kommenden monaten noch mit treibern verbessert.

Dr. Wakeman schrieb:
Also COD2 mit einer 256MB GTX? Unspielbar!!
naja, 40 FPS als min FPS auf 1920x1200 2AA/16AF würde ich nicht als unspielbar abstempeln (singleplayer)

Mhh, 512MB RAM. Evtl. hat man Glück, und die Karte entspricht eher dem Quadro FX 4500 Layout, und evtl. hat Nvidia wieder etwas übersehen. Sollte ein Quadro Mod machbar sein ( eines Tages, wenn Leute wie Rui oder Unwinder was entdecken ), würde ich so eine Karte kaufen ;)

Guckt mal hier: http://www.hkepc.com/bbs/viewthread.php?tid=486092

Sieht äußerst lecker aus, evtl. sehen wir wirklich bald 512MB 1,26ns-Speicher auf einer 7800GTX.

edit:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
duKee schrieb:
naja, 40 FPS als min FPS auf 1920x1200 2AA/16AF würde ich nicht als unspielbar abstempeln (singleplayer)

Sorry, da hast du meinen Beitrag falsch verstanden :bigok:
Was ich damit aussagen wollte ist, dass die GTX vollkommen aussreicht für COD2 und man nicht unbedingt 512MB braucht. Die FPS sind bei beiden Karten mehr als ausreichend.

OliverM84 schrieb:
Eine GTX mit 512MB 1,2er Speicher würde aber auch ned grad billig werden!
mir würden auch 256MB reichen :d

ATM schwirren immer mehr stories durch die virtuellen weiten ... ud das wo ich ne neue GraKa kooofen wollt ...

Scheint so als ob ich mehr oder minder freiwillig bis november warte, teurer wirds sicherlich nicht :)

Man kann sich auch zu Tode warten!
Ich halte es so, dass wenn ich irgendwas Neues brauche, ich mir einfach das kaufe was gerade verfügbar ist. Langere rumwarten bringt doch nichts.

Lieber warte ich lange rum, bevor ich etwas kaufe mit dem ich net zufrieden bin und es dann wieder mit Verlust verkaufe:d

ATM hab ich ne 6600GT, die langt für GTA-SA -> das game was ich gerade zogge ... bis ich da durch bin isset November :fresse: Passt also mit dem warten ;)

wann kommt die denn ungefähr raus?

Und noch eine wichtige Frage von mir:

Wird es dann auch die Asus TOP Edition mit 512MB geben?

Mr. Sunshine schrieb:
wann kommt die denn ungefähr raus?

Und noch eine wichtige Frage von mir:

Wird es dann auch die Asus TOP Edition mit 512MB geben?

Es is noch nicht mal sicher ob es eine GTX mit 512 MB gibt, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh