7800Ultra mit 32Pipes+10Vertex?

Wieso sollten GTX Besitzer dumm aus der Wäsche schauen?! Das ist ja wohl rein garkein Argument! Wen man sich das Topmodel beim release kauft, bezahlt man immer haufen Schotter! Das war bei allen anderen Generationen auch so. Da müßten sich ja alle "High-End Karten beim release Käufer" verarscht vorkommen weil sie am Meisten bezahlt haben und nach 6 - 9 Monaten schon was neues gibt :stupid: Und bis ATI endlich mal ausgeschlafen hat, ist die GTX schon fast nen halbes Jahr draußen und kann doch abgelöst werden! Dafür hatte man diese knappen 6 Monate die schnellste Grafikkarte im Rechner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuhbiwan schrieb:
warum wusste ich, ohne erst hinzuschauen, dass du eine ati in deiner sig hast?

:hmm: kann ich mir nicht erklären ... Ich bin mit meiner X800XT PCIe (die es momentan für 269,- Euro gibt) sehr zufrieden - keine Frage.

Aber ich, denke einfach NV wird kontern müssen, egal ob der R520 schlechter, gleich auf oder besser ist. Denn so wie es momentan aussieht wird der G70 mit anständigen Qualitätseinstellungen ( und ohne Flimmern) noch ganz schön Federn lassen müssen.

Eine neue Version des G70, wie im Threadtitel gemutmaßt, wäre da schon angebracht, um auch was fürs Auge zu bieten, während man den 3Dmurks Rekord wieder bricht.

Nichts desto trotz verkaufen sich die 7800 GT/GTX Karten anscheinend ganz gut - von daher wäre ein so früher Refresh nicht sehr profitabel.

:confused:

Gruß,

jpr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ATI endlich auch mal was zu bieten hat und die Preise der 7800GT noch bisl fallen, wird das sicher meine nächste Wahl. Schnell - leise - Kühl :coolblue:

Riverna schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen das der R520 32Pipes hat und die kleineren Versionen dann 24 und 16 Pipes. Und da ATI so lange braucht kann ich mir sehr gut vorstellen das das hinkommt.

ATIs R520 wird 16 haben ;) und sie wird wenn überhaupt nur wenig schneller.... aber die wissen selber nicht ob sie das packen ...

Nun endlich wurde auch etwas über die Performance des R520 (aka Fudo) gesagt. So wird der R520, sollten die hohen Taktraten des Grafikchips samt hoher Yield Rate möglich sein, eine 7800 GTX schlagen können. Jedoch soll der Abstand nicht so gewaltig sein

Zuletzt bearbeitet:
SFVogt schrieb:
Wenn ATI endlich auch mal was zu bieten hat und die Preise der 7800GT noch bisl fallen, wird das sicher meine nächste Wahl. Schnell - leise - Kühl :coolblue:

Meinst Du, das Flimmern und die miese Qualität der G70- Modelle bekommt NV mit einem neuen Treiber in den Griff?

Wenn nicht, dann würde ich eine solche Investition bei Deinem System eher als Rückschritt betrachten. Die 6800GT hat eine bessere Qualität und wird dieses Jahr wohl nur durch ein bis zwei Softwaretitel ausgereizt werden.

EDIT:

Ich möchte an dieser Stelle mal generell sagen, dass ich weder miese Qualität noch anhaltenden Verspätungen für gut heißen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fühle mich momentan Verarscht will mir gerade nen Komplett neuen PC Kaufen und eigentlich will ich ne 7800GT reinhauen! Nur weiß ich jetzt ned was ich machen soll?

Da nV ja eigentlich des mehreren gesagt hat, das diese angebliche Flimmern nur nen Bug sei bzw in kommenden Treibern verbessert werden sollte, seh ich da kein Problem.

Die 7800GT verbraucht aber weniger Strom, ist kühler und hat schon ohne OC mehr Speed als die 68Ultra. Gerade in höheren Auflösung unter AA & AF verliert ja die 6800er ganz schön. Mit OC geht da ja noch mehr bei der 78GT. Unter Einsatz von HDR zeigt die 78er auch eindeutig mehr.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn wird dieser Wechsel wohl eher erst am Ende diesen Jahres. ATI muß mit ihren KArten erstmal noch die Preise drücken von nV. Entweder wirds dann die 78GT oder GTX.

also was ich mal allgemein sagen wollte, die refresh zeiten werden irgendwie immer kürzer.

Früher als die Geforce 4 da war und hat der Radeon 8500 den arsch aufgerissen, kam Ati nach einige rzeit mit der Überkarte, deren Chip eigentlich für ne lange zeit bischen "refreshed" wurde und von 9700 pro die der Ti 4 weit überlegen war, auch ja die 9500 pro. irgendwann mit bisl feintuning und paar updates der 9800XT Chip.

nur als Ati auf die Geforce 4 geantwortet hat, ist nvidia auch lang nicht gekommen dann mit der vergurkten 5800 Ultra die mit den mhz so hoch musste da sie sonst noch mieser gewese wäre.

Relativ bald kam dann aba 5900 Ultra als topmodell, da war die refrehszeit kurz weil die 5800 ultra ja ein flop ist.

was man von der 7800GTX ja nicht sagen kann, ich denke nicht das da ne ultra mit 32 pipes kommt.

Ati und Nvidia nehmen sich ja meist nicht so viel, so wird der r520 nicht viel schneller sein, und will man schneller sein kann man ja immer noch auf sli zurückgreifen, weil amr, ok macci hat mal was gezeigt aba so wirklich is ja noch ned da.

Somit denke ich wird vorm Februar nix neues von nvidia kommen ...

cheers Gerald

SFVogt schrieb:
Mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn wird dieser Wechsel wohl eher erst am Ende diesen Jahres. ATI muß mit ihren KArten erstmal noch die Preise drücken von nV. Entweder wirds dann die 78GT oder GTX.

Ich denke auch, da wird noch viel passieren, gerade in den kommenden 2 Monaten. Aber das Flimmmern würde ich nicht in Kauf nehmen - kriegt man ja Augenkrebs ;)

Naja, da ich selber keine 7800er hab, kann und will ich kein Urteil darüber fällen. Die einen sagen "Augenkrebs" und den anderen fällt nix auf?! Ich bin sicher das nV da nacharbeit leistet. Schließlich haben sie bei der 6er Reihe Optimiereungsschalter in den Treiber eingebaut.

Ich könnt mich nur immer aufregen, wenn Typen keine 7800er haben aber nen riesen Aufriß übers
flimmern machen, weil sies irgendwo gelesen haben :hmm:

@ AMG
Eigentlich wollte nV die Zeiten für neue Generationen verlängern, glaube 9 - 12 Monate sollen es ja jetzt sein. Bei refreshchips ist ja nix grundlegendes neues. Meistens nur nen Speedupdate mit paar Detailänderungen. Dafür wird ja nicht viel Zeit benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
bvb123 schrieb:
Du hattest noch keine GT/GTX oder?

Gruß

nö, kenne auch nur Infos aus zweiter Hand, hier aus dem Forum sowie von namenhaften Hardwareseiten.

Aber wenn Du mir das jetzt vorwirfst, dann machst Du Dir selbst was vor. Warum dürfen nur Besitzer der GT/GTX diesen mehrfach (auch von Nvidia) bekundeten Fehler aufzeigen? Ich achte, bedingt durch meinen 22" CRT Monitor sowie meinen Projektor, sehr auf Bildqualität. Von daher sind meine Einwände doch gerechtfertigt, oder nicht?

Gruß,

jpr

PS: Meine letzte NV Karte war ein ASUS Geforce 3 Ti500 (schwarzes PCB und goldener Kühler :love: )

EDIT:

Bitte regt euch nicht auf. Ich versuche ja auch nur objektiv zu bleiben. Es geht ja auch ingesamt um die Qualität, die bei den 7800er Karten nachweislich schlechter als die der 6800 Karten ist.

Wo bleibt den der Sinn von Hardwaretests und Infos von anderen wenn man nicht auf die Erfahrungen zurückgreifen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist doch aber die, das es auch 7800er Nutzer gibt, denen solche "Probleme" nicht auffallen?! Was ist mit dennen?

Ich denke das liegt (im wahrsten Sinne des Wortes) im Auge des Betrachters obs für ihn nun "Augenkrebs" verursachend ist oder ihm nicht negativ auffällt. Nur find ich es sch**** wenn dann einige kommen und sich an dem derzeitigem Defiziet der 7800er mega aufgeilen. nV hat Nacharbeit schon bekundet also brauch man da doch net immer weiter drauf rum hacken.

Bevor keiner Tests der R520 gesehen hat, sollte man sich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen! Gerade wo ATIs neuer Chip schon in die höhe gelobt wird auf Bildqualität und Leistung, obwohl noch nichtmal die Finalen Eckdaten einer weiß :rolleyes: Wer weiß wie es bei dem aussieht. Gerade wenn man hört, das man dem 7800GTX nur das Wasser reichen könne, wenn man eine bestimmte angepeilte Taktfrequenz schafft. Na wenn die da nicht auch um jedes FPS optimieren ?!

Zuletzt bearbeitet:
SFVogt schrieb:
Die Sache ist doch aber die, das es auch 7800er Nutzer gibt, denen solche "Probleme" nicht auffallen?! Was ist mit dennen?

Tja, kann ich auch nich nicht sagen.

/Ironie an
Vielleicht haben sie "Probleme" mit den Augen.
/Ironie aus

Wenn Du nochmal meinen Post mit dem bösen Wort Augenkrebs liest, fällt bestimmt der zwinker- smiley auf, der verdeutlichen sollte, dass man es nicht allzu ernst zu nehmen ist.

SFVogt schrieb:
Ich denke das liegt (im wahrsten Sinne des Wortes) im Auge des Betrachters obs für ihn nun "Augenkrebs" verursachend ist oder ihm nicht negativ auffällt. Nur find ich es sch**** wenn dann einige kommen und sich an dem derzeitigem Defiziet der 7800er mega aufgeilen. nV hat Nacharbeit schon bekundet also brauch man da doch net immer weiter drauf rum hacken.

Na da sind wir doch schon einen Schritt weiter - Du gibts zu, dass es Probleme gibt (ohne Anführungzeichen). Bitte bleib objektiv, so wie ich es auch versuche.

SFVogt schrieb:
Bevor keiner Tests der R520 gesehen hat, sollte man sich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen! Gerade wo ATIs neuer Chip schon in die höhe gelobt wird auf Bildqualität und Leistung, obwohl noch nichtmal die Finalen Eckdaten einer weiß :rolleyes: Wer weiß wie es bei dem aussieht. Gerade wenn man hört, das man dem 7800GTX nur das Wasser reichen könne, wenn man eine bestimmte angepeilte Taktfrequenz schafft. Na wenn die da nicht auch um jedes FPS optimieren ?!

Wie ich auch hier schon schrob:

"Ich will Qualität sehen und keine 3Dmurks Rekorde, egal von welchem Hersteller."

Zuletzt bearbeitet:
Chrisschi schrieb:
also die richtige lösung ist eine sache von tagen. der treiber existiert wirklich und lautet auf 78.03

http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?p=683727#post683727

Dies ist die Lösung um die Probleme der 7800GT und GTX zu lösen!

Hab ich da was überlesen? Wo ist die Lösung. Ankündigungen gibt es schon lange aber wie wirkt sich der neue Treiber aus? Speziell auf die Benchmarkpunkte?

edit: jetzt seh ich worum es da geht. Bin aber wie viele User dort auch eher skeptisch.

edit2: und wenn der Treiber was bringt dann auch nur, dass das flimmern beseitigt und nicht die Qualität des High Quality Modus verbessert wurde. Wo wir wieder bei meinem o.g. Zitat sind.

Zuletzt bearbeitet:
jpr schrieb:
Hab ich da was überlesen? Wo ist die Lösung. Ankündigungen gibt es schon lange aber wie wirkt sich der neue Treiber aus? Speziell auf die Benchmarkpunkte?

edit: jetzt seh ich worum es da geht. Bin aber wie viele User dort auch eher skeptisch.

edit2: und wenn der Treiber was bringt dann auch nur, dass das flimmern beseitigt und nicht die Qualität des High Quality Modus verbessert wurde. Wo wir wieder bei meinem o.g. Zitat sind.

jetzt is aber gut....du mit deiner nvidia-schlechtmacherei. versuche dich nicht rauszureden. du bist NICHT objektiv! FAKT ist, die 7800 gt/x GIBT es, r520 gibts nicht! was willst du denn schönreden? ati hat NIX entgegenzusetzen.

jpr schrieb:
Tja, kann ich auch nich nicht sagen.

/Ironie an
Vielleicht haben sie "Probleme" mit den Augen.
/Ironie aus
Naja, ich könnte net über die Augenqualität anderer urteiln :fresse:

Wenn Du nochmal meinen Post mit dem bösen Wort Augenkrebs liest, fällt bestimmt der zwinker- smiley auf, der verdeutlichen sollte, dass man es nicht allzu ernst zu nehmen ist.
Weiß ich doch, deswegen hab ich dieses Wort auch in "" gesetzt ;)

Na da sind wir doch schon einen Schritt weiter - Du gibts zu, dass es Probleme gibt (ohne Anführungzeichen). Bitte bleib objektiv, so wie ich es auch versuche.
Ja, ich gebe es zu! Aber dann bleiben wir auch dabei, das es derzeit Treiberprobleme sind und nicht der Allgemeinzustand der 7800er Karten!

Wie ich auch hier schon schrob:

"Ich will Qualität sehen und keine 3Dmurks Rekorde, egal von welchem Hersteller."
Ja bin ich ganz deiner Meinung. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das die Hersteller schon ein gewisse "Grundbildqualität" zu bringen haben bzw wenigstens alle optimierungen abschaltbar machen. Aber das kann man ja net verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
jpr schrieb:
und wenn der Treiber was bringt dann auch nur, dass das flimmern beseitigt und nicht die Qualität des High Quality Modus verbessert wurde. Wo wir wieder bei meinem o.g. Zitat sind.
Öhm, Flimmern ok, aber Bildqualität? Hast Du schon mal ne 7800GT/GTX laufen gesehen?
Die Bildqualität ist unter High Quality genau gleich mit der X850XT..

X850XT

7800GT

Tectrex schrieb:
Öhm, Flimmern ok, aber Bildqualität? Hast Du schon mal ne 7800GT/GTX laufen gesehen?
Die Bildqualität ist unter High Quality genau gleich mit der X850XT..

X850XT

7800GT

Scwachsinn , die GT und GTX sinbd ijn der Qualli mieserabel , ich selber hatte mir doch eine xfx 7800GTX mit MOBO unsw.. alem geholt und was war?? Performance ok aber flimern voll der dreck und die scheiss texturen total grottig wiedergegeben , da ist meine 6800GT GLH ein Traum gegen!!! HAbe dann auch alles wieder zurückgebracht und meine AGP Sesion wieder eröffnet , kann die 7800GT ned Empfelen , wer ATI gewohnt ist fällt um , was ist den schon ein dummer screeshot??? Jeder Doof kann da was bearbeiten!!!!!

das mit flimmen kann ich mir eigentlich schwer vorstellen von solchen
high end karten..

kann jemand hier kei kurzes viedeo machen wo man das flimmern
erkennen kann ?

ist das so ählich wie
bei alten röhren monitoren wenn man unter 85Hz war ?:fresse:

nuhbiwan schrieb:
jetzt is aber gut....du mit deiner nvidia-schlechtmacherei. versuche dich nicht rauszureden. du bist NICHT objektiv! FAKT ist, die 7800 gt/x GIBT es, r520 gibts nicht! was willst du denn schönreden? ati hat NIX entgegenzusetzen.

:heuldoch:

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. D.h. die Existenz der Karten mit der Qualität die der Chips/ die Treiber produzieren. Warum regst Du Dich her künstlich auf? Hab ich irgendwo geschrieben, dass der R520 auf jeden Fall besser als der G70 sein wird? Wenn es so rübergekommen ist dann tut es mir Leid.

Meiner Meinung nach kann man zur Zeit den R480 ruhig mit dem G70 vergleichen. Was spricht dagegen?

Eine Bitte hab ich noch: Bitte hör auf hier herum zu SCHREIEN. Das zeugt nicht unbedingt von Deiner Objektivität.

SFVogt schrieb:
Ja bin ich ganz deiner Meinung. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das die Hersteller schon ein gewisse "Grundbildqualität" zu bringen haben bzw wenigstens alle optimierungen abschaltbar machen. Aber das kann man ja net verlangen.

Schön, dass Du mich verstanden hast. :angel:

Tectrex schrieb:

Leider nicht live - Asche auf meine Haupt. Woher hast Du die Bilder? Ich kann auch hier nur auf einen Artikel der kompetenten Kollegen vom 3DCenter zurückgreifen:

"Die Radeon X800 zeigt sich in den Standard-Einstellungen jeder GeForce 6800 und erst recht einer GeForce 7800 qualitätsmäßig deutlich überlegen. Es gibt Bereiche, die ganz schwach zum Flimmern neigen, insgesamt stört aber eigentlich nur die winkelabhängige AF-Reduzierung im Tunnelgewölbe. Sogar die HQ-Qualität der GeForce 7800 wird spielend übertroffen."

EDIT:

Da gibt es auch videos.

Das Fazit des Artikels: "Falls sich mit neuen Treiberversionen etwas ändert, werden wir versuchen, den Leser auf dem Laufenden zu halten." >>> Darauf warte ich und die 7800 Besitzer sicher auch.

Zuletzt bearbeitet:
also das Flimmern sehe ich aber auch mit meiner GF6600 und mit der 6800GT war es auch, allerdings bei letzteren nur in 1024er Auflösung komischerweise war es bei höherer Auflösung weg und auch dukee schreibt ja, dass es nur in niedrigen Auflösungen auftritt.. :hmm:

es ist aber keine Flimmern imo, sondern sieht eher wie ein Clipping Fehler aus, so wie in alten Zeiten :fresse:, wenn man halt schnell die Maus bewegt flimmerts halt...

PS:
natürlich mit 77er Treibern, mit älteren Treiber hatte ich mit der GT keine Probs :)

Eagleone19 schrieb:
Scwachsinn , die GT und GTX sinbd ijn der Qualli mieserabel , ich selber hatte mir doch eine xfx 7800GTX mit MOBO unsw.. alem geholt und was war?? Performance ok aber flimern voll der dreck und die scheiss texturen total grottig wiedergegeben , da ist meine 6800GT GLH ein Traum gegen!!! HAbe dann auch alles wieder zurückgebracht und meine AGP Sesion wieder eröffnet , kann die 7800GT ned Empfelen , wer ATI gewohnt ist fällt um , was ist den schon ein dummer screeshot??? Jeder Doof kann da was bearbeiten!!!!!
Alter was willst Du mir hier unterstellen, ich habs nicht nötig da was zu bearbeiten, wenn Du kein Plan hattest oder ne defekte Karte hattest ist das Dein Problem. Man geh in den Kindergarten wo Du hingehörst, wenn Du mir gleich so kommst!
Ich bin einer von den wenigen der das Flimmern zugibt und keine Karte schön redet....die Qualität ist bei mir super!
Wer so übertreibt wie Du ist eh ein Noob, Du hattest nie eine 78000 GT/GTX....das Du eine hattest kann jeder behaubten(kann ich genau so sagen)!

@JPR
Ich habe Die Bilder, weil ich ne X850 XT PE hatte und jetzt halt die GT...

Zuletzt bearbeitet:
Naja hier sehen wir mal wieder Nutzen vs Gier.

Wer alles haben will, muss auch gut zahlen ;) Ich hätte auch gerne ein HL² @ 200 Fps bei 1600x1200 aber wer High-End will muss es eben auch bezahlen müssen

Ich finde es schon grausam, das es die X800 für die ich vor 6 Monaten 360 € geblecht habe, mittlerweile für 100€ weniger gibt.

Aber wie wir bereits sehen geht der Trend zum "Immer schnellere Karten rausbringen"

Ich vermisse die Zeit wo ich noch Stolz sagen konnte "Ich habe eine 9700 Pro", weil die Karte sich lange gehalten hat.

Tectrex schrieb:
Alter was willst Du mir hier unterstellen, ich habs nicht nötig da was zu bearbeiten, wenn Du kein Plan hattest oder ne defekte Karte hattest ist das Dein Problem. Man geh in den Kindergarten wo Du hingehörst, wenn Du mir gleich so kommst!
Ich bin einer von den wenigen der das Flimmern zugibt und keine Karte schön redet....die Qualität ist bei mir super!
Wer so übertreibt wie Du ist eh ein Noob, wahrscheinlich hattest Du nie eine 78000 GT/GTX....

Bleib cool. :coolblue: Beleidigungen helfen auch nicht weiter und senken das Niveau, der Beiträge.

Objektive Tests sind gefragt oder Neuigkeiten über Treiber. Sag lieber woher Du die Screenshots hast. Selbst gemacht? Wenn ja, welche Einstellungen bezüglich AA und AF hast Du verwendet?

edit:

SilvAoDX schrieb:
Aber wie wir bereits sehen geht der Trend zum "Immer schnellere Karten rausbringen"

Ich vermisse die Zeit wo ich noch Stolz sagen konnte "Ich habe eine 9700 Pro", weil die Karte sich lange gehalten hat.

Also ich hab mir vor einem Jahr eine X800pro VIVO gekauft und darauf konnte ich ein Jahr lang stolz sein. Sie wurde zu einer XT-PE gemoddet und ein AC Silencer montiert. :cool:

Mein Wechsel auf PCIe habe ich vor 4 Wochen +/-0 über die Bühne gebracht. ich bin mit der X800 Karte sehr sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
Wer so übertreibt wie Du ist eh ein Noob, Du hattest nie eine 78000 GT/GTX....das Du eine hattest kann jeder behaubten(kann ich genau so sagen)!

?????:hmm: Habe ich gesagt das du die bearbeitest hast???? Trottel , ich dachte du hast sie aus dem I-net!!!!!
2.Meine Karte war zu 100% Ganz.
3.Noob bist du ich habe nur meine erfahrungswerte preisgegeben.
4.eine 78000 GT/GT Gibt es ned
5. eine 7800GTX hatte ich gucke doch mal bench Thread o5 und 03 da sind meine Points eingetragen @ mit compare link du ei und jetzt halt einfach deine dumme F......

das ist mir viel zu blöd mit einem zu redehn der absolut KEINE Ahnung hat was er hier den Leuten Erzählt und mich dann noch Blöd anfahren , es reicht echt !!!!!!!!!!!!!!

Ich lassen mir nur nicht unterstellen das ich die Bilder sonst wo her habe, weil ich sie einfach bei mir gemacht habe und es lächerlich finden würde sowas überhaubt zu machen. Wenn er mal in meinen ganzen Post lesen würde, hätte er schon gesehen das ich meine GT eh wahrscheinlich austauschen will(gegen ein R520@16 Pipes) falls das mit den Flimmern nicht in den nächsten Treibern behoben wird. Ich bin kein Fan von irgend ner Firma. Find es einfach nur scheiße das mir gleich einer so kommt.
PS: Nen Compare link kannst Dir sonst wo her geholt haben

@jpr
Ok, aber das regt einem echt auf wenn jemand gleich so kommt.
Die Bilder sind von mir und sind unter max einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
Ich lassen mir nur nicht unterstellen das ich die Bilder sonst wo her habe, weil ich sie einfach bei mir gemacht habe und es lächerlich finden würde sowas überhaubt zu machen. Wenn er mal in meinen ganzen Post lesen würde, hätte er schon gesehen das ich meine GT eh wahrscheinlich austauschen will(gegen ein R520@16 Pipes) falls das mit den Flimmern nicht in den nächsten Treibern behoben wird. Ich bin kein Fan von irgend ner Firma. Find es einfach nur scheiße das mir gleich einer so kommt.
PS: Nen Compare link kannst Dir sonst wo her geholt haben

@jpr
Ok, aber das regt einem echt auf wenn jemand gleich so kommt.
Die Bilder sind von mir und sind unter max einstellungen.

JA genau stelle seid 2Jahren hier compare links von mir rein und die sind warscheinlich alles sonst woher , hoer bitte auf sone SCHEISSE vom stapel zu lassen , denn es Stinkt hier gewaltig!! Ich habe gedacht das du die bilder aus dem INET Hast und die Koennte jeder DOOOF bearbeitet haben , wusste ich das sie von dir sind???? Nein also Junge sei einfach ruhig!!!! Du regst mich gerade voll auf ......

Okay, nichts für ungut. Am besten beruhigen sich alle wieder etwas :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh