thade2001 schrieb:
Ich hab die Karte auch mit ner ATI verglichen und es fällt kaum auf.
Ich habe beide Karten hier (X850+7800)und bin weder pro Ati noch umgekehrt Nvidia.
Es ist mir also egal welche Karte besser oder toller ist oder wer toller sein soll.
Es fällt auf, unzwar extrem, das flimmern ist keineswegs zu ignorieren, nichtmal schön denken kann man es sich, es ist da! Es fällt auf und bleibt zu hoffen das es mit einem Treiberupdate behoben werden kann.
Aber mir kann keiner erzählen es Nvidia selbst nicht aufgefallen ist, also d.h. muss man davon ausgehen das es entweder gewollt, wegen der Benchmarks, oder unbeabsichtigt ein Fehler in der Chipkonstruktion ist.
Oder doch nur schlampige Treiber, bzw etwas was sich auf Softwareebene ausbessern lässt, höchstwahrscheinlich auf Kosten der Benchmarks, was wiederum auch nicht wirlich wundern würde. Nacher liegt die 7800Gtx dann gleich auf mit einer x850. Aber mal schaun das artet ja in wilde Spekulationen aus, und eigentlich sollte man jedem einen Fehler verzeihen, jetzt schreiend zu Ati rennen, muss auch nicht sein, Fehler passieren. Jedem seine 2te Chance.
Ich Hoffe in diesem Sinne